VG-Wort Pixel

Sex-Offensive Palina, hast du das wirklich nötig?


Nanu, was will uns Palina Rojinski bloß mit ihrem aktuellen Instagram-Post sagen? Er zeigt nämlich ziemlich heiße - und neue - Seiten der Moderatorin

Er ist das erste, was sofort ins Auge springt: Ihr Busen – viel zu mächtig für das kleine Bikini-Oberteil. Sie sitzt im Pool, stützt sich am Rand ab, blickt im James-Dean-Modus unter ihrem verwirbelten, roten Lockenschopf hervor. Auf dem zierlichen Näschen sitzt eine viel zu große Sonnenbrille.

Ist da etwa Arielle vor uns aufgetaucht? Nein, Palina Rojinski! Doch was will uns die 29-jährige Show-Masterin mit diesem Badenixen-Foto bloß sagen? Etwa: Ich kann auch sexy sein? Denn bisher kannte man Palina eher cool, bunt und lässig: abgedrehte Outfits bei der aufgedrehten Moderatorin. Nun also die Sex-Offensive.

Aber wozu? Palina, das hast du doch gar nicht nötig! Bleib wie du bist. Überlasse dieses Metier lieber Micaela Schäfer und Co. Die haben ja nichts anderes.

ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken