Glückwunsch Severin Freund!: Der Skispringer ist Papa geworden

Tolle Neuigkeiten! Skispringer Severin Freund ist zum ersten Mal Papa geworden - und es ist ein...

Severin Freund

Am heutigen Feiertag (Tag der Deutschen Einheit) hat Skispringer Severin Freund, 30, gleich doppelten Grund zum Feiern: Der Sportler ist zum ersten Mal Papa geworden.

Es ist ein...

Der 30-Jährige postete ein Foto auf seinem Instagram-Account und verriet auch gleich das Geschlecht: "Es ist ein Mädchen." Auf dem Schnappschuss ist das kleine Händchen seines Mädchens zu sehen, wie es den Zeigefinger des Papas umklammert. Dazu schreibt der Profi-Sportler: "Was wirklich zählt."

Dass er und seine Frau Caren, 30, ein Kind erwarten, verkündeten sie im August - ebenso mit einem Foto. Zu dem Zeitpunkt spekulierte Severin auf einen "Minifreund" - jetzt wurde es doch eine "Mini-Freundin".

Der Spitzensportler und die studierte Betriebswirtin kennen sich bereits seit der Schulzeit. 2016 gaben sie sich das Ja-Wort. Mit ihrem kleinen Mädchen machen sie ihr Glück perfekt. Herzlichen Glückwunsch!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche