Sergio Ramos: Der Real-Madrid-Star ist unter der Haube

Sergio Ramos ist ein verheirateter Mann. Am Samstag (15. Juni) ließ sich der Star-Kicker von Real Madrid in Sevilla trauen - namhafte Gäste inklusive

Fußballspieler Sergio Ramos ist mit TV-Moderatorin Pilar Rubio den Bund der Ehe eingegangen

Der spanische Fußballer Sergio Ramos, 33, von Real Madrid hat am Samstag (15. Juni) den Schritt vor den Traualtar gewagt. In der Kathedrale von Sevilla gab er seiner langjährigen Partnerin, der spanischen TV-Moderatorin Pilar Rubio, 41, das Jawort. Wie spanische Medien übereinstimmend berichten, sollen um die 400 Gäste der Zeremonie sowie der anschließenden Feier auf Ramos' Finca außerhalb der Stadt beigewohnt haben.

Sergio Ramos + Pilar Rubio: Hochzeit mit Star-Aufgebot

Darunter auch die noch aktiven Fußballgrößen Luka Modrić (33, Kroatien) und Sergio Busquets (30, Spanien) sowie die einstigen Kicker Roberto Carlos (46, Brasilien) und David Beckham (44, Großbritannien) samt Ehefrau Victoria Beckham (45). Cristiano Ronaldo (34) oder Gerard Piqué (32) mit Partnerin Shakira (42), die zuvor als Gäste vermutet wurden, wurden nicht gesichtet.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 
15. Juni 2019  Nach sieben Jahren Beziehung geben sich Sergio Ramos und Pilar Rubio in der Kathedrale von Sevilla das Jawort. Der spanische Nationalkicker und die schöne Moderatorin haben dafür 400 Gäste geladen. Darunter befinden sich auch David und Victoria Beckham.
15. Juni 2019  Nachdem die Trauung vollzogen ist, zeigen Sergio und Pilar ihre Liebe vor der Kathedrale und küssen sich innig.
8. Juni 2019  So schnell kann's gehen! Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger hatten sich nach ihrer ziemlich geheimgehaltenen Beziehung erst im Januar verlobt, geheiratet wurde jetzt in intimem Kreis auf einer Ranch im kalifornischen Montecito. Das wunderschöne Brautkleid und Chris' stylischer Anzug stammen von Star-Designer Giorgio Armani. Ihm gilt auch der Dank in diesem Instagram-Post vom Bräutigam.

199

Einzigartiges Geschenk?

Der spanische Nationalspieler soll seiner frisch angetrauten Pilar zur Feier des Tages ein ganz besonderes Geschenk gemacht haben. Wie etwa die Zeitung "El País" schreibt, wäre es möglich, dass Ramos ihre Lieblingsband AC/DC habe spielen lassen. Auch der Name Marc Anthony, 50, fällt in der Berichterstattung.

Ramos und die TV-Moderatorin sind seit sieben Jahren ein Paar. Ihr gemeinsames Glück krönten bereits vor der Hochzeit die Geburten der drei Söhne Alejandro, 1, Marco, 3, und Sergio, 5.

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Am Wochenende gab Zoë Kravitz ihrem Langzeitfreund Karl Glusman in Paris das Ja-Wort. Aber was ist das für ein abgefahrenes Brautoutfit?! Die Schauspielerin trägt eine weiße Radlerhose in Kombination mit Bustier, einem Netzkleid und Ballerina. Super cool und super ungewöhnlich!
Karlie Kloss und Jared Kushner sind bereits seit 8 Monaten verheiratet, jetzt feierte das Paar aber eine zweite Hochzeitsparty ganz im Wild-West-Style. Auf einer Ranch im Wyoming konnten so illustre Gäste wie Katy Perry, Orlando Bloom Derek Blasberg und Dasha Zhukova, die dieses Bild postete, ihre inneren Cowboys und Cowgirls rauslassen.
Natürlich ist auch das weiße Hochzeitskleid von Topmodel Karlie aus Baumwolle und Klöppelspitze ganz im Stil der damaligen Zeit im wilden Westen. Nur der Bräutigam wollte es mit seinem Anzug etwas moderner.
Pilar Rubio heiratet Mitte Juni 2019 ihren "Rambo Ramos", den spanischen Nationalspieler Sergio Ramos. Die Kathedrale von Sevilla betritt sie in einem funkelnden Kleid von Zuhair Murad, das eine wundervolle Schleppe mit sich zieht. Der Clou daran: Für die abendliche Party lässt sie sich ganz einfach abnehmen.

76

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche