Sergio Ramos: Der Real-Madrid-Star ist unter der Haube

Sergio Ramos ist ein verheirateter Mann. Am Samstag (15. Juni) ließ sich der Star-Kicker von Real Madrid in Sevilla trauen - namhafte Gäste inklusive

Fußballspieler Sergio Ramos ist mit TV-Moderatorin Pilar Rubio den Bund der Ehe eingegangen

Der spanische Fußballer Sergio Ramos, 33, von Real Madrid hat am Samstag (15. Juni) den Schritt vor den Traualtar gewagt. In der Kathedrale von Sevilla gab er seiner langjährigen Partnerin, der spanischen TV-Moderatorin Pilar Rubio, 41, das Jawort. Wie spanische Medien übereinstimmend berichten, sollen um die 400 Gäste der Zeremonie sowie der anschließenden Feier auf Ramos' Finca außerhalb der Stadt beigewohnt haben.

Sergio Ramos + Pilar Rubio: Hochzeit mit Star-Aufgebot

Darunter auch die noch aktiven Fußballgrößen Luka Modrić (33, Kroatien) und Sergio Busquets (30, Spanien) sowie die einstigen Kicker Roberto Carlos (46, Brasilien) und David Beckham (44, Großbritannien) samt Ehefrau Victoria Beckham (45). Cristiano Ronaldo (34) oder Gerard Piqué (32) mit Partnerin Shakira (42), die zuvor als Gäste vermutet wurden, wurden nicht gesichtet.

Britney Spears

Video zeigt, wie sie sich beim Tanztraining den Fuß bricht

Britney Spears
Britney Spears ist für ihre wilden Tanzmoves berühmt - jetzt hat sie es übertrieben.
©Gala

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Einzigartiges Geschenk?

Der spanische Nationalspieler soll seiner frisch angetrauten Pilar zur Feier des Tages ein ganz besonderes Geschenk gemacht haben. Wie etwa die Zeitung "El País" schreibt, wäre es möglich, dass Ramos ihre Lieblingsband AC/DC habe spielen lassen. Auch der Name Marc Anthony, 50, fällt in der Berichterstattung.

Ramos und die TV-Moderatorin sind seit sieben Jahren ein Paar. Ihr gemeinsames Glück krönten bereits vor der Hochzeit die Geburten der drei Söhne Alejandro, 1, Marco, 3, und Sergio, 5.

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Sie haben es wieder getan - Felix von Jascheroff und Bianca Bos gaben sich erneut das Ja-Wort. Ganz romantisch barfuß am Strand feierten sie erneut ihre Liebe. Der Dresscode dem Ort entsprechend, jedoch recht außergewöhnlich für die feierliche Angelegenheit, entscheidet sich der Schauspieler für eine Shirt, Short Kombination mit Basecap, während seine Angetraute ein luftiges knielanges Spitzenkleid trägt. Ein Look, in dem sie sich einfach wohlfühlen, wie Felix von Jascheroff auf seinem Instagram-Account verrät. 
Cooper Hefner, der Sohn von Playboy-Legende Hugh Hefner, hat seiner Scarlett Byrne nach vier Jahren Verlobung das Jawort gegeben. Seine Braut, die besonders wegen ihrer Rolle als "Pansy Parkinson" in den Harry-Potter-Filmen bekannt ist, trug für die standesamtliche Trauung ein leicht durchsichtiges, weißes Kleid mit Schößchen und schienbeinlangem Rock. Dünne Träger und Spitze lenken den Blick auf ihr Dekolletée. Das Kleid stammt aus der Feder von Designerin Victoria Chapman und kostet knapp 300 Euro. 
Sie haben "Ja" gesagt: Moderator Oliver Pocher hat seine Freundin, Amira Aly, auf den Malediven geheiratet. Dort wo andere Paare ihren Honeymoon verbringen, heiratete das Paar im kleinen Kreis. Nun zeigt die hübsche 26-Jährige auf Instagram ihr Hochzeitskleid. Dem paradiesischen Ort entsprechend trägt Amira ihr Haar offen und mit hübschen, weißen Blüten verziert. Ihr Brautkleid selbst lässt ziemlich tief blicken ... 
Amira Aly trägt ein bodenlanges, weißes Brautkleid. Der Rock des Kleides besteht aus einem langen Unterrock und einer mit Blüten bestickten Tüllschicht. Das Blütenmuster findet sich auch im oberen Bereich des Kleides wieder. Das ärmellose Hochzeitskleid, transparente Elemente und ein extrem tiefer Ausschnitt setzen Amiras Dekolleté in Szene. Auch der Babybauch der werdenden Mutter wird stilvoll betont. 

83

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche