Serena Williams: Wie die Mama, so die Tochter

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Das trifft auch bei Tennisprofi Serena Williams und ihrer Tochter Alexis Olympia zu. Ein neues Video auf Instagram zeigt, wie niedlich sich die Einjährige an den Tennissport herantastet

Serena Williams, Alexis Olympia
Letztes Video wiederholen
Voller Stolz präsentiert Serena Williams die niedlichen Tennis-Anfängerkünste ihrer Tochter Alexis Olympia.

Wer an Sportskanone Serena Williams denkt, hat sofort drei Worte im Kopf: Tennis, Tennis und noch mal Tennis! Die US-Amerikanerin ist in der Sportart ein wahrer Überflieger und damit zum absoluten Liebling der US-Amerikaner geworden. Doch dafür hat Serena natürlich mehr als hart gearbeitet. Im Dezember 2016 wurde bekannt, dass sie sich mit dem reddit-Mitbegründer Alexis Ohanian verlobt hat. Mit ihm bekam sie am 1. September 2017 die kleine Alexis Olympia. Wenig später im November 2017 hat das Paar in New Orleans geheiratet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche