VG-Wort Pixel

Serena Williams Tennis-Star ist verlobt

Tennis-Queen Serena Williams hat ihre Verlobung mit dem Reddit-Gründer Alexis Ohanian bekannt gegeben

Tennis-Queen Serena Williams wird wohl bald in den Hafen der Ehe einlaufen: Die 35-Jährige hat sich mit einem der Gründer der Onlineplattform Reddit, Alexis Ohanian, 33, verlobt. Verkündet haben die beiden die gute Nachricht - natürlich - auf Reddit, und das bemerkenswerterweise in Gedichtform.

Serena Williams: Romantische Verlobung in Rom

In 15 Versen schilderte Williams auf Reddit Ohanians Heiratsantrag auf einer Überraschungsreise in die Ewige Stadt Rom - endend mit dem Worten "... und ich sagte Ja". Ihr zukünftiger Ehemann steuerte höchstpersönlich die erste Antwort zum Thread bei: "Und du hast mich zum glücklichsten Mann auf dem Planeten gemacht", erklärte Ohanian.

Die Beziehung von Serena Williams und Alexis Ohanian war im Oktober 2015 publik geworden. Der Tennisstar und der Tech-Experte und Investor hatten sich zufällig bei einem Mittagessen kennengelernt - in Rom. Also dort, wo Ohanian nun auch um Williams' Hand angehalten hat.

Umrahmt von 300 Gästen hilft Bastian Schweinsteiger seiner schönen Braut ins Wassertaxi, mit dem die Frischverheirateten nach der Trauung zur Hochzeitsparty gebracht werden.
SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken