Serena Williams: Schwester Venus plaudert Babygeschlecht aus

Serena Williams freut sich auf ihr erstes Kind. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, hat ihre Schwester Venus jetzt wohl verraten

Tennis-Queen Serena Williams, 35, und ihr Verlobter, Reddit-Gründer Alexis Ohanian, 34, freuen sich auf das erste Kind. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, war bislang nicht bekannt. Doch das gilt offenbar nur für die Öffentlichkeit, denn ihre Schwester, Tennis-Star Venus Williams, 36, gab während eines Interviews mit dem Sportsender "Eurosport" nun einen entscheidenden Hinweis.

Venus Williams verplappert sich

Auf die Frage, wie das Kleine seine Tante wohl nennen wird, lautete die Antwort der US-Amerikanerin: "Sie wird mich ihre Lieblingstante nennen." Anschließend verriet sie weiter: "Baby V, Baby Esther, Baby Lyn. Wir alle wollen, dass das Baby nach uns benannt wird." Eindeutiger könnte es also nicht sein: Es wird ein Mädchen.

Joaquin Phoenix über seine Joker-Rolle

"Man wird langsam verrückt"

Joaquin Phoenix
Schauspieler Joaquin Phoenix nahm für seine Rolle des Jokers ganze 23 Kilogramm ab. Die Rolle des Antihelden zu spielen, verlangte ihm einiges an Kräften ab und brachte auch ernstzunehmende Nebenwirkungen mit sich.
©Gala

Auch Serena verriet sich aus Versehen

Ironie der Geschichte: Es ist nicht das erste Mal, dass Details zur Schwangerschaft von Serena Williams versehentlich an die Öffentlichkeit gelangten. Dass der Tennis-Superstar überhaupt guter Hoffnung ist, erfuhren die Fans durch eine Social-Media-Nachricht, die eigentlich nur an ihre Freunde gehen sollte. Auf Snapchat postete sie Mitte April ein eindeutiges Selfie: Im quietschgelben Badeanzug hielt Williams ihr kleines Bäuchlein in die Kamera. Die Bildunterschrift lautete kurz und knapp: "20 Wochen". 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche