VG-Wort Pixel

Serena Williams Schwester Venus plaudert Babygeschlecht aus


Serena Williams freut sich auf ihr erstes Kind. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, hat ihre Schwester Venus jetzt wohl verraten

Tennis-Queen Serena Williams, 35, und ihr Verlobter, Reddit-Gründer Alexis Ohanian, 34, freuen sich auf das erste Kind. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, war bislang nicht bekannt. Doch das gilt offenbar nur für die Öffentlichkeit, denn ihre Schwester, Tennis-Star Venus Williams, 36, gab während eines Interviews mit dem Sportsender "Eurosport" nun einen entscheidenden Hinweis.

Venus Williams verplappert sich

Auf die Frage, wie das Kleine seine Tante wohl nennen wird, lautete die Antwort der US-Amerikanerin: "Sie wird mich ihre Lieblingstante nennen." Anschließend verriet sie weiter: "Baby V, Baby Esther, Baby Lyn. Wir alle wollen, dass das Baby nach uns benannt wird." Eindeutiger könnte es also nicht sein: Es wird ein Mädchen.

Auch Serena verriet sich aus Versehen

Ironie der Geschichte: Es ist nicht das erste Mal, dass Details zur Schwangerschaft von Serena Williams versehentlich an die Öffentlichkeit gelangten. Dass der Tennis-Superstar überhaupt guter Hoffnung ist, erfuhren die Fans durch eine Social-Media-Nachricht, die eigentlich nur an ihre Freunde gehen sollte. Auf Snapchat postete sie Mitte April ein eindeutiges Selfie: Im quietschgelben Badeanzug hielt Williams ihr kleines Bäuchlein in die Kamera. Die Bildunterschrift lautete kurz und knapp: "20 Wochen". 

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken