Serena Williams: Schwanger?

Das neueste Baby-Gerücht: Tennis-Ass Serena Williams hat ihren Start bei der WM in Singapur überraschend abgesagt - eine Schwangerschaft soll dahinter stecken

Serena Willams

Ein Baby mit Drake?

Was ist wohl der Grund dafür, dass Serena Williams, 34, momentan gar nicht mehr aus dem Strahlen herauskommt? Insider sind sich gegenüber "Tennis Times" sicher, dass die Sport-Queen ein Baby erwartet. Der Vater des angeblichen Kindes soll darüber hinaus auch kein Unbekannter sein: Rihanna-Ex Drake, 29, hat es Berichten zufolge nicht nur geschafft, ihr Herz zu erobern. Serena soll in der 12. Schwangerschaftswoche sein.

Walter Freiwald (†)

Seine Freunde und Kollegen erweisen ihm die letzte Ehre

Walter Freiwald
Mit dem Tod von Walter Freiwald ist eine TV-Legende gestorben. Seine Kollegen und Freunde verabschieden sich nun mit rührenden Worten.
©Gala

WM-Absage wegen Schwangerschaft?

Ein Indiz, dass die Sportlerin bald ein Baby erwarten könnte, lieferte sie selbst. Serena sagte ihren Start bei der WM in Singapur überraschend ab - eine Schwangerschaft scheint dabei für viele der einzig plausible Grund dafür zu sein, wieso die ehrgezige Profi-Tennisspielerin sich dazu entschieden haben könnte. Fest steht: Es wird sich in den nächsten Monaten definitiv zeigen, ob sich bei der sonst so muskulösen Serena Williams ein Babybäuchlein abzeichnen wird.

Tipps von Kim

Sollte Serena wirklich schwanger sein, wird ihr ihre Busenfreundin Kim Kardashian, 35, sicher gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Serena Williams + Drake

Beim Knutschen erwischt

Serena Williams, Drake
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche