Serena Williams: Sie braucht Hilfe mit Baby Alexis

Tennis-Queen Serena Williams fragt ihre Fans um Rat: Baby Alexis Olympia zahnt und die verzweifelte Mama weiß nicht, was sie tun soll.

Serena Williams ist Anfang September zum ersten Mal Mutter geworden

Serena Williams ist Anfang September zum ersten Mal Mutter geworden

Tennis-Queen , 36, erlebt gerade das, was jedes Elternteil zum Verzweifeln bringen kann: Baby Alexis Olympia Ohanian Jr., dreieinhalb Monate, bekommt die ersten Zähne! "Zahnen - auch bekannt als der Teufel - ist so hart", schreibt die gestresste Mama auf ihrem offiziellen Instagram-Account und bittet ihre Fans um Hilfe...

Tochter von Serena Williams weint und schläft nicht

Die Kleine habe so viel geweint - und das obwohl sie sonst nie weine, erklärt Williams auf Instagram weiter. Sie habe ihre Tochter halten müssen, bis sie eingeschlafen sei. Außerdem zählt die Sportlerin auf, was sie bereits alles versucht habe, um ihre Tochter zu beruhigen: "Bernsteinperlen", "kalte Handtücher", "kauen auf Mamas Fingern". Doch nichts habe funktioniert. "Es bricht mir das Herz", gibt Williams zu. Sie sehne sich ihre Mutter herbei, damit diese sie in den Schlaf wiege, so gestresst fühle sie sich. 

Fans wollen der Tennis-Queen helfen 

Ihre Fans nehmen den Hilferuf natürlich ernst und haben weitere Ratschläge parat. In vielen Kommentaren raten diese, Dinge im Gefrierfach zu kühlen und die Kleine dann darauf herum beißen zu lassen. Da werden zum Beispiel Beißringe, Tücher, eine Karotte oder eine Babysocke, in die man zerstoßenes Eis fülle, erwähnt. Ob die Tennis-Queen etwas davon schon ausprobiert hat, ist noch nicht bekannt. Die erste gemeinsame Tochter von Williams und Reddit-Mitbegründer , 34, kam am 1. September 2017 auf die Welt. Mitte November 2017 hat das Paar geheiratet.

So behilft sich George Clooney gegen schreiende Kinder...

Seit Anfang Juni ist George Clooney Vater von Zwillingen und er geht vollkommen in seiner Rolle auf. Jetzt hat er Vorsichtmaßnahmen getroffen, damit andere Leute nicht vom Geschrei seiner Babys belästigt werden.
© Gala


Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

13. Januar 2018   "Für immer beste Freunde!", postet Hollywoodstar Jeremy Renner und erfreut Fans mit einem süßen Foto seiner Tochter Ava (r.), die Hand in Hand mit ihrer besten Freundin den Weg entlangstolziert.
12. Januar 2018   Auf ins Abenteuer! Elsa Pataky postet ein Foto ihrer unzertrennlichen, zuckersüßen Zwillinge Tristan und Sasha.
10. Januar 2018   "Kann und werde nicht aufhören dieses Kind zu küssen", postet Katherine Heigl. Mit einem dicken Lippenstiftabdruck auf der Stirn grinst Sohn Joshua fröhlich in die Kamera.
9. Januar 2018   "Mit Kindern zu reisen ist natürlich anders, auch manchmal anstrengend, dennoch wunderschön", postet die stolze Mama Sara Kulka über ihre zwei Kundschafter im Partnerlook.

749

Mehr zum Thema

Star-News der Woche