Serena Williams: Erstes Baby-Foto und den ungewöhnlichen Namen veröffentlicht

Serena Williams hat am ersten September eine Tochter zur Welt gebracht. Jetzt postet sie ein erstes Foto der Kleinen und verrät auch den unkonventionellen Baby-Namen

Serena Williams hat im Tennissport alles gewonnen und gilt als beste Spielerin ihrer Generation. Seit 1. September 2017 ist die Kalifornierin darüber hinaus Mutter einer kleinen Tochter. Auf Instagram hat sie jetzt das erste Foto von Töchterchen Alexis Olympia Ohanian Jr. veröffentlicht.

Serena Williams veröffentlicht erstes Foto ihres Babys

Die 35-Jährige hat die kleine Alexis Olympia Ohanian Jr.  auf dem Foto auf ihrer Brust liegen und dabei die Augen geschlossen. Ein intimer Moment, der eventuell unmittelbar nach der Geburt festgehalten wurde. Sie schreibt dazu unter anderem: "Lernt Alexis Olympia Ohanian Jr. kennen." Zudem gesteht sie ein, dass es bei der Geburt zu Komplikationen gekommen sei. Dies war auch der Grund, aus dem sie insgesamt sieben Tage im Krankenhaus bleiben musste. 

Ein Kind der Liebe

Vater von Alexis Olympia Ohanian Jr. ist übrigens Serena Williams' Verlobter Alexis Ohanian, womit auch zumindest teilweise die Herkunft des eher ungewöhnlichen Baby-Namens geklärt wäre. Ohanian sr. ist einer der Mitbegründer der berühmt berüchtigten Social Media-Plattform reddit.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Serena Williams

Shitstorm wegen diskriminierendem Statement

Serena Williams
Shitstorm für Serena Williams. Die schwangere Tennislegende hat sich mit einer diskriminierenden Äußerung den Unmut vieler Frauen zugezogen.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Alexander Klaws Sohn feiert seinen dritten Geburtstag
1. Januar 2020  Diane Kruger teilt am Neujahrsmorgen ihr Familienglück mit ihren Instagram-Fans. Neben Bildern ihrer Mama Maria-Theresa und lieben Freunden zeigt sie uns auch dieses süße Foto ihres Lebensgefährten Norman Reedus mit der gemeinsamen Tochter am Strand. Das Bild dürfte schon ein wenig älter sein, deswegen aber nicht weniger bezaubernd.
2. Januar 2020  Zu Jahresbeginn wird auch bei den Hudsons ordentlich gekuschelt. Kate postete diese schnuckelige Bild von sich und ihrem Sohn Bingham.
2. Januar 2020  Eva Longoria genießt ihren Neujahrsurlaub im mexikanischen Ferienort Cabo San Lucas, und das zusammen mit Söhnchen Santiago am Pool.

272

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche