Senta Sofia Delliponti: Babygeschlecht ausgeplaudert

Musikerin Senta Sofia Delliponti alias Oonagh hat das Geschlecht ihres Babys verraten

Senta Sofia Delliponti alias Oonagh 

Senta Sofia Delliponti alias Oonagh 

Ende Juni enthüllte Senta Sofia Delliponti, 27, schwanger zu sein. 
Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin und Musikerin, die mit dem Künstlernamen Oonagh auftritt, verriet nun beim großen Sommer-Hit-Festival, das im ZDF übertragen wurde, das Geschlecht ihres Babys. 

Oonagh-Star Senta Sofia Delliponti: Es wird ein...

Von Moderatorin , 40, angesprochen, welches Geschlecht das Kind hat, verriet die hübsche Sängerin laut "Schlager.de" strahlend, "ein Mädchen" zu erwarten. Momentan ist die Bald-Mami im siebten Monat und musste ihre geplante Tournee in das Frühjahr 2018 verschieben. Die neugierige Michelle Hunziker, die ebenfalls Mutter von insgesamt drei Töchtern ist, freute sich sichtlich für Senta und konnte ihr auch noch weitere Schwangerschafts-Details entlocken. 

Michelle Hunziker erfährt weitere Schwangerschafts-Details

So verriet  , während ihrer Schwangerschaft 15 Kilo zugenommen zu haben - und mit Genuss zu essen. "Vielleicht sogar für fünf", scherzte die Künstlerin. Darüber hinaus singt sie ihrem Mädchen auch fleißig vor. "Melodien, die mir gerade einfallen und zur Stimmung passen."


Mehr zum Thema

Star-News der Woche