VG-Wort Pixel

Senta-Sofia Delliponti Der Ex-GZSZ-Star erwartet sein erstes Kind

Senta-Sofia Delliponti
© Getty Images
Was für eine schöne Überraschung: Ex-GZSZ-Star und Sängerin Senta-Sofia Delliponti ist schwanger. Über Facebook teilte die 27-Jährige die frohe Botschaft ihren Fans mit

Was für schöne Nachrichten! Ex-GZSZ-Star Senta-Sofia Delliponti erwartet ihr erstes Kind. Auf ihrer Künstler-Facebookseite "Oonagh" verkündet die 27-Jährige die frohe Botschaft. "Es gibt erfreuliche Neuigkeiten und diese möchte ich gerne mit euch teilen!", schreibt sie unter ein Bild, das zwei Herzen aus Muscheln zeigt: "Ende des Jahres erwarte ich mein erstes Kind und gemeinsam mit meiner Familie sind wir voller Vorfreude." Über ihren Partner und Papa ihres Kindes ist bislang nichts bekannt.

Senta-Sofia Delliponti erwartet ihr erstes Kind

Delliponti, die den Künstlernamen "Oonagh" trägt, muss durch ihre Schwangerschaft ihre geplant Herbsttournee "Märchen enden gut" auf Frühjahr 2018 verschieben. 

Berühmt durch GZSZ

Einem großen Publikum wurde Senta-Sofia Delliponti durch die Vorabendserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt. Von Anfang Dezember 2010 bis Mitte Juni 2013 flimmerte sie in der Rolle der Tanja Seefeld über die Fernsehbildschirme. GALA gratuliert der baldigen Mama von Herzen.


Mehr zum Thema


Gala entdecken