Senta-Sofia Delliponti: Der Ex-GZSZ-Star erwartet sein erstes Kind

Was für eine schöne Überraschung: Ex-GZSZ-Star und Sängerin Senta-Sofia Delliponti ist schwanger. Über Facebook teilte die 27-Jährige die frohe Botschaft ihren Fans mit

Was für schöne Nachrichten! Ex-GZSZ-Star erwartet ihr erstes Kind. Auf ihrer Künstler-Facebookseite "Oonagh" verkündet die 27-Jährige die frohe Botschaft. "Es gibt erfreuliche Neuigkeiten und diese möchte ich gerne mit euch teilen!", schreibt sie unter ein Bild, das zwei Herzen aus Muscheln zeigt: "Ende des Jahres erwarte ich mein erstes Kind und gemeinsam mit meiner Familie sind wir voller Vorfreude." Über ihren Partner und Papa ihres Kindes ist bislang nichts bekannt.

Senta-Sofia Delliponti erwartet ihr erstes Kind

Delliponti, die den Künstlernamen "Oonagh" trägt, muss durch ihre Schwangerschaft ihre geplant Herbsttournee "Märchen enden gut" auf Frühjahr 2018 verschieben. 

Hallo ihr Lieben, es gibt erfreuliche Neuigkeiten und diese möchte ich gerne mit euch teilen!☄🌞🤗 Ende des Jahres...

Gepostet von Oonagh am Mittwoch, 28. Juni 2017

Berühmt durch GZSZ

Einem großen Publikum wurde Senta-Sofia Delliponti durch die Vorabendserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt. Von Anfang Dezember 2010 bis Mitte Juni 2013 flimmerte sie in der Rolle der Tanja Seefeld über die Fernsehbildschirme. GALA gratuliert der baldigen Mama von Herzen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Es hat sich ganz schön viel verändert die letzten Monate", schreibt Bianca Heinicke alias "Bibis Beauty Palace" zu diesem Fotovergleich auf Instagram. Die 25-Jährige ist bereits im siebten Monat schwanger und der Babybauch wächst und wächst... 
Das teilt der Youtube-Star natürlich auch mit seinen unzähligen Fans. Das Geschlecht haben sie und ihr Julian auch schon verraten: Es wird ein Junge! Nur den Namen wissen wir bisher noch nicht - den werden sie aber sicherlich spätestens in 3 Monaten verraten! 
Erst vor einigen Tagen hatte Hilary Duff ihre Schwangerschaft auf Instagram angekündigt, zusammen mit Musiker Matthew Koma wird sie eine kleine Tochter bekommen. Und bis es soweit ist, präsentiert sie sich und ihre wachsende Babykugel bestimmt in lässigen, und wie hier besonders farbenfrohen Outfits.
"Ich glaube, mein Bikini ist wirklich süß ...", scherzt Kate Hudson unter diesem Instagram-Posting. Tatsächlich verdeckt ihr großer Babybauch alles, was von einem Bikini zu sehen sein könnte. 

490


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche