Sensations-Liebescomeback Mandy Capristo und Mesut Özil sind wieder ein Paar

Mandy und Mesut
Mandy und Mesut
© Picture Alliance
Es kommt überraschend: Mandy Capristo und Mesut Özil sind wieder zusammen

Es ist DIE Liebes-Überraschung schlechthin: Mesut Özil und Mandy Capristo sind wieder zusammen, so berichtet die "Bild". Gerade wurde noch spekuliert, ob Mesut mit einer anderen Frau verlobt sein könnte, doch diese Meldung wurde schnell vom Management dementiert. Natürlich, war er doch da schon wieder mit Mandy zusammen.

Bestätigung ihrer Liebe

"Wir können bestätigen, dass Mesut Özil und Mandy Grace Capristo seit kurzem wieder ein Paar sind. Wir bitten um Verständnis, dass keine privaten Fragen beantwortet werden. Was wir sagen können ist, dass die beiden sehr glücklich sind", so das Management. Mandy soll sogar schon wieder in London wohnen, vielleicht sogar bereits wieder in dem gemeinsamen Haus im edlen Stadtteil Hampstead. Dort wohnten die beiden noch bis kurz vor ihrer Trennung zusammen.

Mandy und Mesut waren von Anfang 2013 bis Oktober 2014 ein Paar. Nach der Trennung wurde immer wieder gemunkelt, die beiden hätten wieder zueinander gefunden, doch so recht bestätigt werden wollte die Nachricht noch nicht. Jetzt jedoch das große Liebescomeback!

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken