VG-Wort Pixel

Gewalt am Flughafen Senna Gammour drehte einer Frau den Arm um

Senna Gammour 
Senna Gammour 
© Action Press
Normalerweise macht sich Senna Gammour über Kritik lustig, doch bei einer Auseinandersetzung am Stuttgarter Flughafen verlor die Sängerin die Kontrolle 

Was ist bloß mit Senna Gammour, 38, los? Am Stuttgarter Flughafen geriet die Sängerin in eine aggressive Auseinandersetzung und drehte einer Frau sogar den Arm um.

Senna Gammour wurde in einen Streit verwickelt 

Das berichtete das ehemalige "Monrose"-Mitglied kürzlich in ihrer Instagram-Story. Gemeinsam mit einer Freundin sei sie in Stuttgart gelandet und wurde dort prompt von einem anderen Passagier in eine Diskussion verwickelt. Der Grund: Er könne nicht verstehen, wieso die 38-Jährige mit einer Billigfluglinie reist, obwohl sie sich auch einen teureren Flug leisten könne. Die Influencerin ließ sich nach eigenen Angaben erstmal nicht aus der Ruhe bringen und blieb trotz der Anfeindungen entspannt.

Wird die Handgreiflichkeit Konsequenzen haben?

Doch dann soll sich auch noch die Freundin des Mannes eingemischt und Senna körperlich angegriffen haben: Angeblich tippte ihr diese wiederholt mit dem Finger auf die Brust. Das hat das Fass dann zum Überlaufen gebracht. "Dann habe ich ihren Arm genommen, habe den mal kurz umgedreht und dann hat sie gesagt: 'Das ist Körperverletzung'", so die Deutsch-Marokkanerin weiter. Obwohl sich die "Shame"-Interpretin mit öffentlicher Kritik auskennt, ist eine handgreifliche Auseinandersetzungen jedoch eine Premiere. Ob die Situation Folgen haben wird, erwähnte Gammour nicht. 

aen / <br/> Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken