VG-Wort Pixel

Schlager Helene Fische verabschiedet sich von Flughafen

Helene Fischer
© Getty Images
Nur selten meldet sich Schlager-Star Helene Fischer auf Instagram zu Wort. Umso mehr Beachtung finden ihre Worte, wenn sie sich dann doch einmal meldet. In ihrem jüngsten Post huldigt sie - Achtung - dem Berliner Flughafen Tegel.

Helene Fischer, 36, ist es gewohnt, viel zu reisen. Ein Ort, der ihr das Tor zu Deutschland und der Welt öffnet, scheint sie besonders zu schätzen: den Flughafen Berlin-Tegel. Weil der Berlin Brandenburg Airport (BER) am 30. Oktober mit neun Jahren Verspätung eröffnet wurde, muss Tegel am heutigen Sonntag (8. November) schließen. Als letzter Linienflug hob am Samstagabend ein Airbus 350 der Lufthansa mit 350 Passagieren an Bord in Richtung München ab.

Helene Fischer sagt: Tschüß, Tegel!

Zu einer Collage, die Flugzeuge auf Rollfeldern sowie einen Tower zeigen, schreibt Helene: "Gestern! Letzter Flug von Berlin-Tegel! Historischer Flughafen-Moment! Ich mochte dich, Tegel, du warst unkompliziert, unkonventionell, nicht besonders imposant und schön, aber man wusste, was man an dir hatte! Auf den letzten Drücker den Flieger zu kriegen ging nur mit dir! Goodbye! #dankeTXL"

Fans freuen sich über den Post

Es ist der dritte Post der Schlager-Königin innerhalb von acht Tagen. Viele Follower freuen sich, so viel von ihrer Helene zu hören. Die begeistertem Kommentare lauten unter anderem: "Sonntagmorgen & ein Post von Helene - der Tag kann nur gut werden", "Zeig uns gern mehr Einblicke deines Alltags" und "Wie du dich jetzt einfach wieder regelmäßig meldes. Ich komm nicht klar damit. Das ist zuuuu viel, aber es tut sooooo gut." Ein anderer User pflichtet bei: "Hallo was ist denn hier looos? Sogar ein Sonntagspost?! Gefällt mir, diese Helene!"

Hört man ab jetzt mehr von der Schlager-Sängerin auf Social Media?

Zuvor hatte sich Helene am 7. November mit einem Video zu Wort gemeldet. Es zeigt sie im Duett mit Sänger Luis Fonsi, 42. "An einem herbstlichen November-Tag erinnere ich mich doch gern an meinen Auftritt mit Luis Fonsi - si, sabes que aún pienso en bailar contigo. #throwback". Am 30. Oktober wiederum grüßte sie Fans von der Verleihung der Goldenen Henne - inklusive Gruß an ihren Ex-LebenspartnerFlorian Silbereisen, 39. Vielleicht greift Helene nun öfter zu Instagram ...

Verwendete Quelle:Instagram

jre


Mehr zum Thema


Gala entdecken