Selma Blair: Trennung von Jason Bleick?

Schauspielerin Selma Blair und ihr Freund Jason Bleick wollen angeblich künftig getrennte Wege gehen. 

Selma Blair (40) soll sich von ihrem Freund Jason Bleick getrennt haben.

Erst im vergangenen Jahr waren die Schauspielerin ('Eiskalte Engel') und der Modedesigner Eltern des mittlerweile einjährigen Arthur Saint geworden.

Katie Holmes

Hat Jamie Foxx schon eine Neue?

Katie Holmes
Katie Holmes ist angeblich wieder Single.
©Gala

Jetzt soll die Familienidylle schon wieder zerbrochen und die schöne Brünette aus dem gemeinsamen Haus in Los Angeles ausgezogen sein. Berichten zufolge ist sie derzeit auf Wohnungssuche im nahegelegenen Venice.

Der Grund für das plötzliche Aus könnten permanente Meinungsverschiedenheiten gewesen sein: "Sie haben sich ununterbrochen gestritten", verriet ein Insider dem Magazin 'Us Weekly'. Zumindest die Trennung soll jedoch eine einvernehmliche Entscheidung gewesen sein.

Blair und Bleick kamen erst im Jahr 2010 zusammen. Zuvor war Selma Blair bereits mit dem US-Autor Ahmet Zappa (38) verheiratet. Das Paar gab sich 2004 das Ja-Wort, reichte aber 2006 die Scheidung ein - als Grund galten die üblichen "unüberbrückbaren Differenzen". Ein Sprecher von Blair sagte damals gegenüber 'People', die Schauspielerin und der Schriftsteller wollen "enge Freunde bleiben". Vielleicht gelingt Selma Blair das dieses Mal auch.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche