Selma Blair: Erster Blick auf ihr Baby

Wenige Wochen nach der Geburt präsentiert Selma Blair stolz ihren kleinen Sohn in der Öffentlichkeit. Die kleine Familie scheint sich schon gut eingespielt zu haben

Selma Blair hat lange warten müssen, bis ihr erstes Kind endlich da war: Am 25. Juli kam der kleine Arthur mit drei Wochen Verspätung zur Welt. Nun genießt die 39-Jährige ihr Mutterglück und zeigte sich mit ihrem Freund Jason Bleick erstmals mit dem Baby in der Öffentlichkeit.

Bereits am Wochenende spazierte die kleine Familie samt Kinderwagen durch Beverly Hills. Die frischgebackenen Eltern strahlten für die Paparazzi, der kleine Arthur war jedoch gut im Inneren des Wagens versteckt.

Jessica Paszka

"Kloß im Hals": Traurige Botschaft an ihre Fans

Jessica Paszka
Jessica Paszka ist eigentlich immer fröhlich unterwegs und lacht viel, doch seit Kurzem wird es merklich ruhiger um sie.
©Gala

Am Mittwoch (10. August) starteten Blair und Bleick dann den zweiten Familienausflug und dieses Mal erlaubten sie einen Blick auf ihren Jungen: Arthur schlief friedlich in einer Babytrage auf Papas Arm. Blair, die während ihrer Schwangerschaft mit ihren modischen Umstandskleidern auffiel, gab sich in Shorts und einem schlichtem Shirt betont leger und entspannt. Scheint ganz so, als hätte sich die kleine Familie schon gut eingespielt.

Für die 39-jährige Selma Blair ist es das erste Kind. Mit dem Modedesigner Bleick ist sie seit 2010 liiert. Von 2004 bis 2006 war die Schauspielerin mit dem Schauspieler Ahmet Zappa verheiratet.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche