Selma Blair: Bald Mutter

Selma Blair erwartet ihr erstes Kind. Vater des Nachwuchses ist der Modedesigner Jason Bleick, mit dem die Schauspielerin seit knapp einem Jahr zusammen sein soll

Der Babyboom bei den Stars nimmt kein Ende, neueste Verkünderin froher Botschaften ist Selma Blair. Die Schauspielerin erwartet zusammen mit ihrem Freund, dem Modedesigner Jason Bleick, ihr erstes Kind. Das bestätigte auch Selmas Sprecher gegenüber dem Onlineportal "people.com".

"Sie sind begeistert", sagt ein gemeinsamer Freund des Paares. "Sie könnten nicht glücklicher sein". Selma und Jason lernten sich vor knapp einem Jahr kennen. Zuvor hatte die 38-Jährige nicht besonders viel Glück in der Liebe: Nach ihrer Scheidung von Ahmed Zappa im Jahr 2006 verliebte sie sich am Set der Sitcom "Kath & Kim" in ihren Co-Star und TV-Exmann Mikey Day. Doch auch diese Beziehung hielt nicht lange. Erst mit Jason Bleick, Gründer und "Creative Director" der Kleidermarke "Ever", scheint sie nun den perfekten Partner gefunden zu haben.

Die Schwangerschaft kam allerdings auch für Selma etwas überraschend, wie ein Insider "RadarOnline.com" erklärte. "Sie hätte nie gedacht, dass sie so glücklich sein kann. Alle Familienmitglieder und engen Freunde wissen schon seit einer Weile Bescheid". Doch auch wenn Selma Blair und Jason Bleick momentan im siebten Himmel schweben - eine Hochzeit ist nicht geplant. "Als Zeichen ihrer Liebe haben sie aber Ringe ausgetauscht", so der Insider.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche