Selita Ebanks: Die Engelzeiten sind vorbei

Model Selita Ebanks hat mit ihrer 'Victoria's Secret'-Karriere abgeschlossen, nachdem sie für die diesjährige Fashion Show nicht mehr ausgewählt wurde.

Selita Ebanks (29) gab zu, dass sie beim Casting für die 'Victoria's Secret'-Modenschau in diesem Jahr kein Glück hatte.

Das Model besuchte zu Beginn der Woche den 'Snowflake-Ball' von UNICEF in New York. Dort sprach sie mit den anwesenden Reportern über ihre Karriere bei der Dessous-Marke. Die legendäre Modenschau von 'Victoria's Secret' fand Anfang November statt und obwohl Ebanks gern für das Label aufgetreten wäre, gelang es ihr dieses Mal nicht. "Ich habe in diesem Jahr dafür vorgesprochen, aber ich hab's nicht geschafft. Man muss dort in seinem Höschen erscheinen, seine weibliche Figur zur Schau stellen, hin- und herlaufen, zu jedem freundlich sein und Hallo sagen und hoffen, dass man genommen wird. Ich habe es nicht geschafft", zitierte sie die 'New York Post'.

Miranda Kerr

Das Model soll ihr drittes Kind bekommen haben

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Neuer Nachwuchs? Miranda Kerr und Evan Spiegel sollen erneut Eltern geworden sein.
©Gala

Die Publikation fragte die Schöne daraufhin, ob sie sich zukünftig vorstellen könne, noch einmal für 'Victoria's Secret' zu laufen: "Wahrscheinlich nicht, nein. Ich glaube, ich habe fünf oder sechs Shows gemacht. Ich denke, ich habe meine 'VS'-Tage hinter mir."

Als Ebanks im Laufe des Abends aber eine 'Mikimoto'-Halskette im Wert von umgerechnet 247.000 Euro anprobierte, kamen erneut Erinnerungen an die Tage bei dem Luxus-Dessous-Label hoch: "Seit ich den Millionen-Dollar-BH von 'Victoria's Secret' das letzte Mal trug, hatte ich nicht mehr so viele Sicherheitsleute um mich, die meine Brust bewachten", lachte sie.

Ihre atemberaubende Figur verdankt das Model einer gesunden Ernährung und einem strengen Fitnessplan. Dennoch gönne sie sich ab und an eine kalorienhaltige Köstlichkeit: "Käse ist wie … ich liebe es! Ich liebe seine unterschiedliche Konsistenz, die verschiedenen Geschmäcker in Kombination mit verschiedenen Weinen und Säften. Das ist toll!", schwärmte Selita Ebanks.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche