VG-Wort Pixel

Selena Gomez So geht es ihr nach Justins Verlobung

Selena Gomez
© Getty Images
Wenn der Ex eine Neue hat, dann tut das oft weh. Wie Selena Gomez auf die Blitzverlobung von Justin Bieber nun reagiert hat, packt ein Insider gegenüber einem US-Magazin aus

Das ging aber schnell! Nach nur ein paar Wochen Beziehung hat sich Justin Bieber, 24, verlobt. Von den überraschenden Nachrichten ist vor allem seine Ex-Freundin Selena Gomez, 25, emotional stark getroffen. Ein Insider verrät einem US-Magazin, wie es der Sängerin damit geht. 

Selena Gomez ist über die Verlobung von Justin Bieber schockiert

Die Verlobung von Justin Bieber und Hailey Baldwin, 21, setzt der 25-Jährigen wohl stark zu. Ein Insider verrät dem US-Magazin "Hollywoodlife", dass Gomez total schockiert und sprachlos sei: "Sie kann es ehrlich nicht glauben. Sie hat nicht einmal gedacht, dass es so ernst zwischen den beiden ist. Der Gedanke, dass sie heiraten ist für sie einfach unglaublich.", packt die Quelle aus. 

Weiter erzählt der Insider, dass Selena im Glauben sei, Justin würde ihr mit der Verlobung eine Liebesnachricht senden: "Selena kommt einfach nicht davon weg, dass Justin einen Hintergedanken hat, um sie damit eifersüchtig zu machen. Sie denkt, er beweise ihr damit, dass er wirklich erwachsen und bereit für eine Bindung ist."

Hat Justin Bieber Selena je richtig geliebt?

Bereits von 2010 bis 2013 waren Selena und Justin das Traumpaar für ihre Fans. Erst Anfang des Jahres gab es ein Liebes-Comeback der beiden, was jedoch nicht lange anhielt. Nun macht der Sänger mit seiner neuen Freundin wohl richtig ernst - und das nur kurz nach der Trennung von Sel! "Wenn Justin wirklich aufrichtig ist und es ernst meint mit Hailey, dann sollte sich Selena fragen, ob er sie jemals richtig geliebt hat. Vor ein paar Monaten hat er ihr nämlich noch gesagt, sie sei seine große Liebe", fügt die Quelle hinzu. Bislang hat sich Selena noch nicht selbst dazu geäußert. Dennoch kann man davon ausgehen, dass die Verlobungsnachricht die Sängerin emotional sehr getroffen hat.

Jennifer Aniston
Julia Rupf Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken