Selena Gomez: Wie es ihr nach der Hochzeit von Justin Bieber geht

Wie geht es Selena Gomez nach der Hochzeit ihres Ex-Freundes Justin Bieber mit Hailey Baldwin? Ein Insider weiß mehr.

Selena Gomez

Für Selena Gomez, 27, ist das Thema Justin Bieber, 25, endgültig beendet. Nicht nur, dass Selena alle Bilder mit Justin auf Instagram löschte, um einen Schlussstrich zu ziehen, auch emotional scheint die Schauspielerin und Sängerin ihren Frieden mit ihrem Ex-Freund geschlossen zu haben. Die Tatsache, dass Justin mit Hailey Baldwin, 22, die Frau fürs Leben gefunden und sie relativ schnell geheiratet hat, soll Selena entgegen mancher Spekulationen alles andere als mitnehmen.

Selena Gomez konzentriert sich auf sich selbst

"Selena weiß, dass sie ohne Justin besser dran ist und dass es die gesündeste Entscheidung für sie ist", sagt ein Insider gegenüber "Us Weekly". Die 27-Jährige litt Jahre lang an Depressionen und Angstattacken. Nach einer Behandlung in einer Klinik geht es Selena heute wieder deutlich besser. "Sie ist offen für Dates, aber im Moment konzentriert sie sich nur auf sich selbst und genießt das Leben nach besten Kräften, um wieder die alte Selena zu werden, die sie und all ihre engen Freunde vor der Zeit mit Justin kannten. Sie ist in einer guten Phase. Sie verbringt Zeit mit alten Freunden und ihrer Familie und hält sich vom Rampenlicht und von öffentlichen Orten fern, an denen sie sich bombardiert oder überfordert fühlen könnte", erzählt der Insider weiter.

Hailey Baldwin

Sie spielte vor Jahren noch im Team "Jelena"

Hailey Baldwin
Ob sich Hailey Baldwin über diese Worte wohl ärgert? Ihren Verlobten Justin Bieber sah sie vor sieben Jahren noch an der Seite einer anderen - was sie sogar befürwortete.
©Gala

Gescheiterte Liebe mit Justin Bieber

Selena und Justin waren von 2010 bis 2013 ein Paar, ließen ihre Liebe von Ende 2017 bis Anfang 2018 wieder aufleben, trennten sich dann aber endgültig. Zwischendurch führte Selena Beziehungen mit dem russisch-deutschen DJ Zedd, 30, und dem kanadischen Sänger The Weeknd, 29. Justin ist seit Oktober 2018 mit Hailey Baldwin, jetzt Hailey Bieber, verheiratet. Gerade sagten die beiden auch noch mal in einer kirchlichen Trauung in South Carolina "Ja" zueinander.

Verwendete Quellen: US Weekly, People, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche