Selena Gomez: Tattoo auf Arabisch

Selena Gomez sammelt weiter Tattoos und legte sich in New York unter die Nadel von Bang Bang McCurdy

Selena Gomez

Selena Gomez hat sich ein neues Tattoo stechen lassen.

Die 21-jährige Sängerin, die sich erst vor Kurzem wieder einmal von Justin Bieber getrennt hat, ließ sich auf der rechten oberen Seite ihres Rückens einen arabischen Schriftzug tätowieren, der übersetzt so viel wie "Liebe dich selbst" heißt.

Oliver Pocher

Hat er keine Zeit für Baby Nummer vier?

Oliver Pocher und Fans
Arbeit, Arbeit, Arbeit: So sieht aktuell das Leben von Oliver Pocher aus. Das dürfte sich mit Kind Nummer vier ändern - oder nicht?
©Gala

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Diese Freundschaft geht unter die Haut. Selena Gomez und ihre beste Freundin Julia Michaels haben sich Matching-Tattoos stechen lassen und lassen ihre Instagram-Follower daran teilhaben. 
Kleine filigrane Pfeile, die zueinander zeigen, wenn die Freundinnen Händchen halten, besiegeln nun ihre Freundschaft. Liebevoll schreibt Selena zu dem Bild dazu: "Es ist tätowiert ... Mein Pfeil zeigt immer auf dich". Julia Michaels repostet Selenas Bild der Tattoo-Session und antwortet: "Immer zu dir". 
Einmal im Leben tätowiert sein, so wie der eigene Mann, - diesen Wunsch erfüllte sich jetzt Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Harrison. Mit flächendeckenden Fake-Tattoos, die mit Hilfe von Wasser auf die Haut aufgetragen werden, inszeniert sie sich als wildes Tattoo-Girl auf Instagram. Ihrem Mann gefällt das Bild und kommentiert stolz: "Meine Rocker-Braut".
Auf diesem neuen Tattoo hat Chrissy Teigen die Geburtsdaten ihrer Liebsten chronologisch verewigt. Und nach hinten ist noch Luft – wir sind gespannt.

307

Der New Yorker Tattoo-Künstler Bang Bang McCurdy ist für Gomez' neuste Tätowierung verantwortlich. Er verrät "E! News", dass sie das schon "eine ganze Weile lang" vorgehabt hatte und es "ungefähr vor einen Monat" durchzog, als sie mit "ein paar Freunden" sein Studio besuchte.

McCurdy sagt: "Die Bedeutung lässt sich mit "Liebe dich selbst" übersetzen. Selena hatte aufgeschrieben, wie sie es haben wollte. Das Tattoo misst ungefähr zehn Zentimeter und es hat nicht lange gebraucht - nur um die 30-45 Minuten. Am längsten dauert das Anlegen. Wir haben damit ein bisschen herumgespielt, als wir es planten - bis wir den perfekten Platz dafür gefunden hatten."

Dem Tätowierer zufolge hat der "Spring Breakers"-Star schon rund fünf oder sechs Tattoos.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche