VG-Wort Pixel

Selena Gomez Sie setzt ein Statement nach Justins Blitz-Verlobung

Selena Gomez, Hailey Baldwin, Justin Bieber
© instagram.com/justinbieber / Getty Images
Die Blitzverlobung von Justin Bieber und Hailey Baldwin geht wohl auch nicht spurlos an Ex-Freundin Selena Gomez vorbei. Zwei Bilder des Ex-Disney Star sind nun aufgetaucht 

Die Verlobung von Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, bedeutet das eindeutige Schlusslicht für Selena Gomez, 25. Wie ein Insider gegenüber einem US-Magazin verraten hat, soll die Sängerin über die Hochzeits-Nachricht schockiert gewesen sein - doch zwei neue Bilder von Selena lassen Neues vermuten. 

Selena Gomez: Was steht da auf ihrem T-Shirt?

Die ganze Welt spricht über die Verlobung von Hailey Baldwin und Justin Bieber. Doch natürlich fragt man sich: Wie geht es Selena damit? Am Dienstag, 10. Juli, wurde die 25-Jährige in New York City gesichtet. Dort lief sie fröhlich und mit einem dicken Lächeln auf den Lippen durch den Big Apple. Wie "E! News" berichtet, trug sie ihre Haare offen, eine graue lange Jogginghose, weiße Turnschuhe und ein schwarzes Shirt mit der Aufschrift "Nur die Starken überleben". Ist das Zufall? Sel trägt dieses T-Shirt genau am Tag, an dem Bieber seiner Hailey auf Instagram eine rührende Liebeserklärung macht. 

Auf Selena Gomez Shirt steht klein und dennoch kenntlich "Only the Strong Survive"
Auf Selena Gomez Shirt steht klein und dennoch kenntlich "Only the Strong Survive"
© Splashnews.com

Justin Biebers Verlobung - kein Problem für Selena Gomez?

Das, was die Fans nun über Hailey und Justin sagen, sagte man auch über sie: Das Ex-Traumpaar Selena Gomez und Justin Bieber hatte erst Anfang diesen Jahres ein Liebes- Comeback. Doch nur wenige Monate danach verlobt sich der Sänger schon mit seiner langjährigen Bekannten. Dass die ganze Situation schwierig für Selena sein muss, hält sie jedoch nicht davon ab, eine fröhliche und entspannte Zeit mit Freunden auf einer Yacht in der Nähe von New York zu verbringen. 

Selena strahlt um die Wette. Auf dem Bild ihrer Freundin auf Instagram macht die 25-Jährige einen glücklichen Eindruck und man kann sich schwer vorstellen, dass sie schockiert sein soll. "Der Gedanke, dass sie heiraten ist für sie einfach unglaublich", so eine Quelle gegenüber "Hollywoodlife". 

Selena sehe eine Botschaft von Justin

Laut Insidern gegenüber "Hollywoodlife" soll der Ex-Disney Star eine indirekte Botschaft von Bieber in der Verlobung erkannt haben. Anscheinend wolle er sie damit nur eifersüchtig machen. Diese Aussage widerlegt Justin jedoch selbst, in dem er auf Instagram eine rührende Liebeserklärung an seine Hailey postet und schreibt: "Mein Herz gehört komplett dir, du wirst für mich immer an erster Stelle stehen. Du bist die Liebe meines Lebens (...)." Wie es Selena wirklich geht lässt sich nur vermuten, denn bisher hat sie sich selbst dazu noch nicht geäußert. Ihre Freunde scheinen ihr dennoch eine schöne Ablenkung zu bieten.

Julia Rupf Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken