Selena Gomez Sorge um die Sängerin

Selena Gomez
© Getty Images
Tränen auf der Bühne und kryptische Worte auf Instagram: Steckt Selena Gomez in einer Lebenskrise?

Was ist nur mit Selena Gomez los? Steckt die Sängerin in einer tiefen Lebenskrise?

Warum ist Selena Gomez so emotional?

Berichten zufolge sei die Musikerin bei ihrem Konzert am Samstag (23. Juli) in Indonesiens Hauptstadt Jakarta auf der Bühne in Tränen ausgebrochen. Anschließend postete sie kryptische Worte auf ihrem Instagram-Account, die Anlass zur Sorge geben: "Ich hab mich heute Abend sehr unauthentisch gefühlt, unverbunden mit mir selbst und meiner Musik", schrieb sie unter anderem.

Das Konzert fand an Selenas 24. Geburtstag statt - ein Grund für sie, um ihr Leben zu reflektieren? "Ich muss einige Bereiche in meinem Leben kreativ und persönlich überdenken", heißt es am Ende des Postings.

Was zu ihrem emotionalen Ausbruch geführt hat, ist unklar. Allerdings war Selena Gomez schon im vergangenen Monat auf der Bühne zusammengebrochen, als sie um ihre erschossene Freundin Christina Grimmie trauerte.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken