Selena Gomez: Sie spricht über Demi Lovatos Rückfall

Sie und Demi Lovato sind seit Jahren befreundet. Demis Drogenrückfall nimmt Selena Gomez deshalb besonders mit, wie sie jetzt verrät

Als Freundin mitanzusehen, wie jemand einen Drogenrückfall erleidet, ist hart. Selena Gomez (26) musste es bei Demi Lovato (26, "Sorry Not Sorry") mitansehen. Die Musikerin hatte im Juli eine Überdosis genommen, die sie erst in ein Krankenhaus und danach erneut in den Entzug brachte. Für Selena keine leichte Situation. Wie nahe ihr der Schicksalsschlag von Demi geht, zeigt sich in einem aktuellen Interview der Oktober-Ausgabe der amerikanischen "Elle".

Selena Gomez fehlen fast die Worte

"Alles was ich sage ist, dass ich sie persönlich kontaktiert habe. Ich habe keine öffentliche Sache daraus gemacht. Das wollte ich nicht. Ich... ich liebe sie. Ich kenne sie, seit ich sieben Jahre alt bin. Also... das ist... das ist alles, was ich dazu sage", erklärt Selena sichtlich betroffen.

Let's Dance 2020

Das sind die ersten vier Kandidaten

Let's Dance Jury
Auch die Jury Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi stehen schon in den Startlöchern für die neue Staffel der Tanzshow.
©Gala

Sie kennt Demi Lovato schon lange

Kennengelernt hatten sich die Freundinnen am Set von "Barney and Friends", ehe beide zu großen Disney-Stars und schließlich Sängerinnen wurden. Wie es Demi Lovato momentan geht, ist nicht bekannt. Laut dem US-Portal "TMZ" handelte es sich bei den Pillen, die sie genommen hatte, um Oxycodon-Präparate, die mit dem starken Schmerzmittel Fentanyl versetzt waren.

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

Guten Freunden schenkt man ein Selfie! In diesem Fall freut sich Salma Hayek über ein seltenes Foto mit Angelina Jolie und Comedian Kumail Nanjiani. Die drei spielen gemeinsam in dem kommenden Marvel-Film "The Eternals".
Mit guten Freunden wie Bella Hadid macht Kendall Jenner gerne mal eine kleine Bootstour vor der Küste von Miami. 
Reese Witherspoon und Jennifer Aniston strahlen bei der "The Morning Show"-Weltpremiere in New York City Arm in Arm um die Wette. Dabei ist das dynamische Duo nicht nur auf der Leinwand ein gutes Team, die Frauen verbindet auch eine Freundschaft. 
In ihrer Instagram-Story bedankt sich Selena Gomez bei ihrer guten Freundin Taylor Swift für ihre Unterstützung in schweren Zeiten und ist froh darüber, sie immer an ihrer Seite zu wissen. 

191

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche