VG-Wort Pixel

Selena Gomez Sie ist mit der neuen Partnerin von ihrem Ex The Weeknd befreundet

Selena Gomez
© James Devaney / Getty Images
Die Hollywood-News im GALA-Ticker: Selena Gomez: Außergewöhnliche Freundschaft +++ Verrät Victoria Beckham mit diesem Dokument eine "Spice Girls"-Reunion im Juni? +++ Halle Berry soll sich bald verloben.

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

27. Februar 2022

Selena Gomez ist mit Ex The Weeknds Neuer befreundet

Vor Kurzem wurde The Weeknd, 32, mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet: Bei einer Feier hat er DJane Simi Khadra geküsst. Ob die beiden ein Paar sind, ist noch nicht bekannt. Was sich nun allerdings herausstellt: Selena Gomez, 29, scheint mit dem neuen Flirt ihres Ex-Partners befreundet zu sein. Denn wenige Tage nach der Partynacht postet die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account mehrere Bilder von sich, Simi und deren Zwillingsschwester Haze.

"Seit 2013", schreibt Gomez und fügt ein blaues Herz-Emoji hinzu. Dementsprechend pflegen die Frauen offenbar mehr als nur eine flüchtige Freundschaft. Simis Knutscherei mit ihrem Ex-Freund scheint die 29-Jährige nicht weiter zu stören. Gomez und der Musiker, der mit bürgerlichen Namen Abel Tesfaye heißt, waren 2017 zehn Monate lang in einer On-off-Beziehung.

25. Februar 2022

Neue Dokumente sorgen für Spekulationen: Verrät Victoria Beckham durch ihre Unterschrift eine "Spice Girls"-Reunion?

Seit einigen Tagen vermuten britische Medien, dass die "Spice Girls" eine spektakuläre Wiedervereinigung feiern werden. Angeblich sollen die Geschäftsführer der BBC die Girlgroup für das 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth, 95, angefragt haben. Bisher waren dies allerdings nur Gerüchte. Nun sorgt ein neues Dokument für ein erstes handfestes Indiz.

Victoria Beckham, 47, soll Unterlagen eingereicht haben, die sie für mindestens ein weiteres Jahr als Direktorin der Spice Girls Ltd. festlegen. "Wenn sie die Band verlassen wollen würde und keine Lust hätte, noch einmal aufzutreten, dann hätte sie letzte Woche als Direktorin gekündigt", erklärt ein Insider gegenüber "The Sun". Die Unterschrift würde beweisen, dass Victoria weiterhin als aktives Mitglied der Band angesehen werden will – und Auftritte im Rahmen des Möglichen sind. Melanie Chisholm, 48, äußerte sich bereits zu den Gerüchten. "Wir haben es noch nicht besprochen", so die simple Reaktion. Eine Absage klingt anders. Laut Mel C. sei es Geri Halliwell, 49, die diese Entscheidung treffen würde. 

Tritt Halle Berry bald zum vierten Mal vor den Altar?

2020 haben Halle Berry, 55, und Van Hunt, 51, ihre Liebe offiziell gemacht. Seitdem schwebt das Paar auf Wolke sieben – und soll sogar bereit sein, den nächsten Schritt in seiner Beziehung zu wagen. "Ich habe gehört, dass eine Verlobung unmittelbar bevorsteht", verrät ein Insider gegenüber dem US-Magazin "Closer". "Van hat einen Ring gekauft und plant jeden Tag, um Halles Hand anzuhalten."

Auch eine zweite anonyme Quelle bestätigt das angebliche Vorhaben des Sängers: "Ich weiß, dass Halle der Ehe schon einmal abgeschworen hat, aber Van hat sie wieder an die Liebe glauben lassen und sie hat eine Kehrtwende gemacht." Weiter heißt es: "Es ist nicht die Frage, ob Van einen Antrag macht, sondern wann, und so wie die Dinge laufen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis er auf die Knie geht. Ich kann mir vorstellen, dass es noch dieses Jahr passiert." Für Halle Berry wäre das die vierte Ehe.

24. Februar 2022

Kirsten Dunst und Jesse Plemons haben noch kein Hochzeitsdatum festgelegt

Seit 2017 sind Kirsten Dunst, 39, und Jesse Plemons, 33, bereits verlobt. Wie die Schauspielerin jetzt gegenüber "Los Angeles Times" offenbarte, steht allerdings auch nach fünf Jahren noch kein Hochzeitsdatum fest. "Es ist lächerlich", erklärt die 39-Jährige. Dabei gibt es gute Gründe, weshalb das Hollywood-Paar eine große Feier bisher nicht umsetzen konnte.

Zum einen wäre da die Coronavirus-Pandemie, die eine imposante Hochzeitsfeier mit mehreren Hundert Gästen seit zwei Jahren verhindert. Darüber hinaus erklärt Dunst: "Ich wollte nicht schwanger sein, heiraten, eine Party feiern und keinen Spaß haben können." Der erste gemeinsame Sohn des Paares, Ennis Howard, kam 2018 zur Welt. Mitte 2021 begrüßte die Familie dann Sohn James Robert. Dennoch betont die "Mona Lisas Lächeln"-Darstellerin, dass eine Trauung definitiv stattfinden soll: "Wir müssen an diesem Punkt heiraten. [...] Wir haben nur noch keine Hochzeit geplant."

23. Februar 2022

Jennifer Lopez' Zwillinge feiern ihren 14. Geburtstag

Happy Birthday, Emme und Maximilian! Die Zwillinge von Jennifer Lopez, 52, feierten am 22. Februar ihren 14. Geburtstag und durften sich an diesem Tag über ganz besondere Glückwünsche ihrer Mutter freuen. Auf Instagram teilt die Sängerin ein rührendes Video mit zahlreichen Szenen, die sie mit ihren Kindern in unterschiedlichen Lebenslagen zeigen.

"Meine Babys, mein Sonnenschein, meine Lieben. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meine beiden Kokosnüsse", schreibt die Sängerin zu dem emotionalen Clip. "Ihr habt mir die wahre Bedeutung des Lebens beigebracht und mich für immer auf die erstaunlichste Weise verändert ... Ich bin so dankbar für euch beide!!! Ich hoffe nur, dass ich auch nur die Hälfte von dem Segen sein kann, den ihr für mein Leben bedeutet habt", so Lopez.

Weiter betont sie: "Heute ist ein ganz besonderer Tag... Es ist der 22.2.22 ... Man sagt, dass dieser Tag ein seltener, einmaliger Moment für die Menschheit ist ... Heute geht die Tür zu einer erfüllteren, nachhaltigen und ausgerichteten Zukunft auf ... Ein Tag, um vorwärtszugehen und nicht mehr in der Vergangenheit zu leben. Eine Wiedergeburt. Für mich ist das kein Wunder, denn dieser Tag vor 14 Jahren hat für mich immer den ersten Tag meines restlichen Lebens symbolisiert. Max und Lulu, ich werde euch für immer und ewig lieben."

Kylie Jenner benennt ihr Baby nach ihrem Liebsten

Kylie Jenner, 24, und Travis Scott, 30, sind am 2. Februar 2022 zum zweiten Mal Eltern geworden. Mit einem süßen Schwarz-Weiß-Schnappschuss von den Händen ihrer zwei Kinder, verkündete die Unternehmerin die Geburt ihres Sohnes, der auf den Namen Wolf hört. Nun enthüllt "TMZ" den vollen Namen des jüngsten Mitglieds des Kardashian-Clans. Wie aus der Geburtsurkunde hervorgeht, die der Website vorliegt, wählte das Paar für seinen Spross den Zweitnamen "Jacques". Die Wahl kommt nicht von ungefähr, immerhin heißt der Rapper eigentlich Jacques Bermon Webster II. 

Zudem verrät das Dokument, dass Dr. Thais Aliabadi bei der Entbindung des kleinen Wolf Jacques Webster dabei war. Er half bereits bei der Geburt seiner großen Schwester Stormi, 4, sowie der ihrer Cousine True Thompson, der Tochter von Khloe Kardashian, 37, und Travis Thompson, 30. 

22. Februar 2022

Harrison Ford leistete erste Hilfe bei Crew-Mitglied

Auf der großen Kinoleinwand ist er vor allem als Actionheld "Indiana Jones" bekannt. Dass Harrison Ford, 79, auch im realen Leben Heldenqualitäten besitzt, zeigte der US-Star jetzt am Set des fünften Teils seiner erfolgreichen Filmreihe. Als ein Crew-Mitglied unvermittelt zusammenbrach, soll Ford umgehend erste Hilfe geleistet haben, wie "The Sun" berichtet. Zum jetzigen Zeitpunkt wird offenbar davon ausgegangen, dass der Mann einen Herzinfarkt erlitten hatte. 

Der aufwühlende Vorfall soll sich beim Dreh der letzten Szene von "Indiana Jones 5" in den Pinewood Studios nahe London ereignet haben. Ford sei sofort zu dem Mann geeilt und habe Hilfe gerufen. Ein am Set anwesender Notarzt konnte daraufhin zum Glück umgehend Wiederbelebungsmaßnahmen einleiten und den zeitnahen Transport des Patienten in eine Klinik organisieren. Wie es dem Crew-Mitglied inzwischen geht, ist aktuell noch nicht bekannt. 

Arnold Schwarzenegger zeigt seine Friseur-Qualitäten

Was Arnold Schwarzenegger anfasst, wird zu Gold – nun ja, nicht alles. Denn während der 74-Jährige auf große Erfolge als Bodybuilder, Schauspieler und Gouverneur zurückblicken kann, gehört Haare schneiden offensichtlich nicht zu seinen Talenten. Das beweist ein lustiges Video, das Patrick Schwarzenegger, 28, auf Instagram hochlädt.

In dem Clip ist der "Terminator" dabei zu sehen, wie er seinem Sohn mit einer überdimensionalen Schere zu Leibe rückt und ihm – ohne mit der Wimper zu zucken – die Haare abschneidet. "Habe heute 50 Kröten gespart", scherzt der 28-Jährige, der seinem Blick nach zu urteilen etwas skeptisch zu sein scheint. Arnie jedoch lässt sich nicht beirren und schnippelt konzentriert weiter. Das Endergebnis kann sich allerdings sehen lassen, wie Patrick später in seiner Instagram Story zeigt. Mit einem Rasierapparat konnte das Kunstwerk des Österreichers vermutlich noch angeglichen werden.

21. Februar 2022

Tom Holland braucht Auszeit: "Ich werde eine wirklich schöne lange Pause machen"

Tom Holland, 25, macht Schluss mit dem Drehstress. Seit 2016 ist er im Superhelden-Dauereinsatz und stand insgesamt sechs Mal als "Spider-Man" vor der Kamera. Nun benötigt der Brite eine Pause vom Hollywoodstress und nimmt sich die Zeit, endlich mal tief durchzuatmen. "Ich habe noch einen Dreh in New York und danach ist erst mal Schluss", erklärt Holland gegenüber "Bild am Sonntag". Die dringend benötigte Ruhe wird er in London finden. Dort soll er erst kürzlich gemeinsam mit seiner Freundin, Schauspielerin Zendaya, 25, ein Haus für rund 2,7 Millionen Euro erworben haben.

"Ich werde eine wirklich schöne lange Pause machen. Das wird großartig. Ich werde nach Hause zurückkehren und dort den Sommer und Weihnachten genießen und 2023 vielleicht etwas Neues starten," so Tom über seine Pläne. Vielleicht nutzt er die Auszeit ja auch für einen Abstecher nach Deutschland. In der Hauptstadt drehte er für seinen aktuellen Film "Uncharted" [Anm. d. Red.: Seit dem 17. Februar 2022 im Kino] und hat sich offenbar wohl gefühlt.  "Berlin ist definitiv eine meiner Lieblingsstädte. Ich konnte viel sehen und unternehmen. Wir sind zum Beispiel immer mit unseren E-Scootern in den Biergarten im Tiergarten gefahren.“ Die Auszeit von Hollywood in Europa dürfte dem Star also nicht langweilig werden. 

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: bild.de, thesun.co.uk, tmz.com, instagram.com, closerweekly.com

ama / spg / jna / sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken