Selena Gomez: Schwanger mit ihrem ersten Baby?

Selena Gomez zeigt sich mit einem Bäuchlein, das Anlass zu Spekulation gibt

Wird Selena Gomez, 25, zum ersten Mal Mutter? Diese Frage wirft ein Schnapsschuss auf. 

Selena Gomez: Ist Baby Nummer eins unterwegs?

Am 4. April ist die Sängerin unterwegs in Newport Beach, Kalifornien; kauft sich in einer "Starbucks"-Filiale ein Wasser. Ihr Outfit - kurzgeschnittene Jeansjacke, schwarze Leggins - gewährt einen Blick auf ihren Bauch, der die Gerüchteküche anheizt: Unter dem Stoff ist eine deutliche Wölbung zu erkennen. Ist die Sängerin etwa schwanger? Und wenn ja: Wer ist der Vater?

Sieht man hier bei Selena Gomez einen Babybauch? Das Foto wurde am 4. April geschossen

Justin Bieber käme als Vater in Frage

Nachdem die On-Off-Beziehung mit Sänger Justin Bieber, 25, derzeit wieder auf "Off" steht, gilt die 25-Jährige als Single. Sollte sie wirklich schwanger sein, ist Bieber dennoch der Favorit in Sachen Baby-Daddy. Geht man nach der Wölbung des Bauches, könnte Selena im vierten oder fünften Monat sein. Rechnet man diese Zeit zurück, landet man in einer "On"-Phase von ihr und Justin. Diese dauert von circa November 2017 bis März 2018. Justin soll sich darüber mit Abby Champrion, 21, hinwegtrösten.

Die Sängerin steht zu ihren Kurven

Der rundere Bauch der Sängerin könnte aber auch einen anderen Grund haben: Fotos, die Gomez Mitte März während eines Urlaubes im Bikini zeigen, enthüllten deutlich mehr Rundungen an ihrem Körper als man es von ihr gewohnt ist. Eine Gewichtszunahme gilt als Nachwirkung einer Nierentransplantation. Einer solchen hatte sie Gomez im letzten Jahr unterzogen. Die zusätzlichen Kilos verteidigte sie in einem Statement auf Instagram gegenüber Kritikerin:"Ich habe mich entschieden, auf mich aufzupassen, weil ich möchte, und nicht, um niemandem etwas zu beweisen." Gut möglich also, dass hinter dem gewölbtem Bauch von Selena nichts weiter steckt als eine gesunde Einstellung zu ihrem Körper. Die Paparazzi werden in den nächsten Wochen sicherlich ganz genau hinsehen... 

Schluss mit Body-Shaming!

Selena Gomez schießt gegen ihre Kritiker

Selena Gomez
Paparazzi haben Selena Gomez im Urlaub mit OP-Narbe und neuen Rundungen abgelichtet. Dafür erntete sie so manch fiesen Kommentar – doch jetzt schießt die Sängerin zurück.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche