Selena Gomez: Romantischer Italien-Urlaub mit The Weeknd

Selena Gomez und The Weeknd zeigen ihre Liebe und kuscheln jetzt sogar im Italien-Urlaub miteinander

Selena Gomez

Jetzt ist es ganz offiziell: Selena Gomez und The Weeknd gehen mittlerweile ganz offen mit ihrer Zuneigung füreinander um und turteln ganz ungeniert in der Öffentlichkeit.

Küsse für Selena

Erst vor wenigen Tagen wurden die beiden knutschend vor einem Restaurant gesichtet. Und auch aktuell lassen es sich Selena und The Weeknd nicht nehmen, ihrer Liebe öffentlich Ausdruck zu verleihen.

Romantik im Museum

Es ging in den Pärchen-Urlaub nach Italien. In Florenz besuchten die beiden das Museum für Uffizien in Begleitung eines Bodyguards, wie TMZ berichtet. Dabei verhielten sich die beiden ganz pärchenmäßig und knutschten mal wieder vor aller Augen rum. Außerdem aßen die beiden in einem Restaurant zu Mittag, welches von dem Paar in vollem Umfang gemietet wurde, um ungestört zu sein. Klingt ein bisschen abgehoben, aber auch sehr romantisch.

Selena Gomez

14 Outfits in 4 Tagen

In Los Angeles am Flughafen trägt Selena Gomez ihren lässigen, aber stylischen Reise-Look mit Sneakers, Leggins, Glamourlocken: Accessoires wie die Sonnenbrille und ihre coole It-Bag von Louis Vuitton machen das Outfit zum Hingucker.
Schwarz-Weiß und klassisch - so wird der Flughafen Heathrow zum Laufsteg für Sängerin Selena Gomez, sehr schick aufgewertet mit Handtasche und spitzen Pumps.
Die Farben des britischen "Union Jacks" hat Selena in diesem aufsehenerregenden Outfit aufgegriffen als sie in einer Londoner Show auftritt.
selena gomez im gala stylezoom

14


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche