VG-Wort Pixel

Selena Gomez Neue Liebe

Selena Gomez, Samuel Krost
Selena Gomez, Samuel Krost
© Splashnews.com
Händchenhalten mit einem neuen Mann: Selena Gomez ist offenbar frisch verliebt

Erst kürzlich hatte Justin Bieber die Hoffnung geäußert, dass er und On-Off-Freundin Selena Gomez wieder zueinander finden. Doch das wird wohl noch etwas dauern. Denn die 23-Jährige ist scheinbar frisch verliebt.

Abendessen mit Freunden

In New York wurde sie turtelnd mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet. Nachdem sie bei der "Women Of The Year"-Gala am Montag (9. November) einen Award überreicht hatte, traf sie sich zum Abendessen mit Freunden - darunter ein gutaussehender, dunkelhaariger junger Mann namens Samuel Krost.

Auf Paparazzifotos ist zu sehen, wie die beiden Händchen halten und Selena auf seinem Schoß Platz nimmt. Dabei strahlt die Sängerin über das ganze Gesicht. Seinem Instagram-Account ist zu entnehmen, dass er gut mit Gomez' Freundin Gigi Hadid befreundet ist. Möglich, dass das Model die beiden einander vorgestellt hat. Mit dem Showbusiness hat Samuel Krost nur marginal zu tun, laut LinkedIn-Profil arbeitet er als Verkaufsleiter beim Luxus-Schwimmmode-Label "Onia".

Selena Gomez und Samuel Krost verließen das Restaurant Hand in Hand. Die beiden können momentan nicht genug voneinander kriegen, denn schon am Dienstag wurden sie bei der Aftershowparty der "Victoria's Secret Fashion Show" wieder zusammen gesehen.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken