VG-Wort Pixel

Selena Gomez Mysteriöses Posting nach Orlando-Turtelei

Selena Gomez
Selena Gomez
© Reuters
Selena Gomez postet auf Instagram ein Foto von sich und heizt die Spekulationen um eine Affäre mit Orlando Bloom weiter an

Was will uns Selena Gomez nur mit dieser Nachricht sagen? Auf Instagram postete die Sängerin gerade ein Foto, das sie auf einem Hotelflur zeigt. Sie trägt ein auffällig hoch geschlitztes Abendkleid und lächelt über ihre Schulter in die Kamera. Dazu schreibt die 23-Jährige: "After my first show in Las Vegas. @alfredoflores".

Ein Post - viele Fragen

Nach ihrer ersten Show in Las Vegas am 6. Mai waren Fotos aufgetaucht, die sie und Orlando Bloom an besagtem Abend gemeinsam kuschelnd zeigen. Sofort verbreitete sich die Nachricht über eine mögliche Affäre der beiden. Nun wirft ihr mysteriöses Posting viele Fragen auf. Will Selena mit diesem Post etwa klarstellen, dass sie nach der Turtelei mit Orlando allein in ihrem Hotelzimmer verschwunden ist? Und was soll der Verweis auf Afredo Flores? Der ist ein guter Freund von Selenas Ex Justin Bieber. Hat sie die Nacht also vielleicht nicht bei Orlando sondern bei Alfredo verbracht?

Selena heizt die Gerüchteküche weiter an

Selena Gomez bringt es offenbar Spaß, ein wenig Verwirrung zu stiften und dem Gerücht noch mehr Futter zu geben. Ansonsten könnte sie den Spekulationen ja auch durch eine eindeutige Stellungnahme ein Ende bereiten.

Was ist mit Katy Perry?

Orlando Bloom ist eigentlich momentan mit Katy Perry liiert, die über die veröffentlichten Kuschel-Fotos von Selena und Orlando sicherlich nicht besonders erfreut gewesen sein dürfte.

rbr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken