VG-Wort Pixel

Selena Gomez Morddrohungen von Bieber-Fans

Seit dem Auftauchen der Knutschfotos von Selena Gomez und Justin Bieber hat die Schauspielerin jede Menge Fans des Teenie-Sängers gegen sich aufgebracht

Selena Gomez hat es derzeit schwer: Der Disney-Star bekommt Morddrohungen von Justin-Bieber-Fans. Die Anhänger des Sängers machen ihren Unmut gegenüber Selena via Twitter laut, posten Nachrichten wie "Wenn du JustinBiebers Herz brichst, bringe ich dich um".

Auslöser für die Drohungen sind die Gerüchte um eine Beziehung zwischen Selena Gomez und Justin Bieber. Angeheizt wurden die Spekulationen in den vergangenen Tagen durch Fotos, die die Schauspielerin und den Sänger knutschend auf einer privaten Jacht in der Nähe von St. Lucia in der Karibik zeigen. Kurze Zeit später schrieb Justin dann auf seinem Twitter-Account: "Ein echter Mann weiß, dass er eine Lady wie eine Königin behandeln muss."

Das war dann offenbar zu viel für seine Fans, die sich mittlerweile mit Drohungen regelrecht überschlagen. Eine Beziehung wurde allerdings weder von Justin noch von Selena bestätigt. "Justin und ich sind gute Freunde. Mehr nicht. Wir telefonieren regelmäßig, er unterstützt mich, wo er kann", wiegelte Selena im Interview mit dem Magazin "People" ab.

Dabei ist Selena Gomez nicht die Erste, die Fans von Justin Bieber gegen sich aufgebracht hat: Auch Kim Kardashian erhielt bereits Drohungen, nachdem sie auf ihrer Twitter-Seite von Justin Bieber schwärmte und mit ihm am Strand fotografiert wurde.

aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken