VG-Wort Pixel

Selena Gomez 1. TV-Kuss mit diesem Schauspieler war ein Desaster

Selena Gomez
Selena Gomez 
© Getty Images
Für Selena Gomez wurde ihr erster Filmkuss zum Horror. Eigentlich war sie in jemand anderen verliebt, musste aber dessen Zwillingsbruder küssen. 

Der ehemalige Kinder-Serien-Star Selena Gomez, 27, hat keine sonderlich guten Erinnerungen an seinen ersten Kuss vor der Kamera. "Einer der schlimmsten Tage meines Lebens", erinnerte sich die Schauspielerin und Sängerin in der "The Kelly Clarkson Show" nun an ihren missglückten TV-Kuss mit Dylan Sprouse, 27. Im Gespräch mit der Moderatorin verriet Gomez, wie es überhaupt dazu kam. Eigentlich wollte sie nämlich nicht Dylan, sondern seinen Zwillingsbruder Cole küssen.

Selena Gomez: Kuss mit dem falschen Sprouse

Als aufstrebender Star bekam Selena Gomez 2006 eine Gastrolle in der Disney-Sitcom "Hotel Zack & Cody", in der beide Brüder mitspielten. "Ich war vernarrt in diese Serie und ich dachte, wir würden zusammenkommen", erzählte Gomez über ihren damaligen Schwarm, "Riverdale"-Schauspieler Cole Sprouse. In der Folge "Ein Sommernachtsalbtraum" kam es dann zum Kuss - allerdings nicht zwischen ihr und Cole, sondern seinem Bruder Dylan. "Es war mein erster Kuss - vor der Kamera! Es war einer der schlimmsten Tage meines Lebens", scherzte die Sängerin im Interview mit Clarkson. 

Cole und Dylan Sprouse reagieren auf Social Media 

Die Zwillinge reagierten prompt auf die Aussage der Sänger. "Ich kann sicher sagen, dass noch nie ein Mädchen so etwas über mich gesagt hat", macht Cole Sprouse sich unter dem Instagram-Post von "Teen Vogue" über seinen Bruder lustig.

Dieser beschwerte sich auf Twitter über die Bildauswahl der Schlagzeile : "Nehmt das Foto von ihm mit Filzhut, um die Nachricht wirklich zu verkaufen." Allzu schwer dürfte Cole Selena Gomez' Aussage nicht treffen - seit 2018 ist der Disney-Star mit "Victoria's Secret"-Model Barbara Palvin, 26, liiert. Bruder Cole datet seine "Riverdale"-Kollegin Lili Reinhart, 23. 

Verwendete Quellen: "The Kelly Clarkson Show", Instagram, Twitter

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken