Selena Gomez: Geheime Botschaft an Demi Lovato?

Selena Gomez hat sich bisher noch nicht zum Drogen-Rückfall von Demi Lovato geäußert. Doch schon wieder trägt die Sängerin ein T-Shirt, das eine Botschaft vermuten lässt

Selena Gomez, 26, muss im Moment viel einstecken: Erst die Blitz-Verlobung zwischen ihrem Ex Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, und nun auch noch der Drogen-Rückfall ihrer ehemals besten Freundin Demi Lovato, 25. Auf dem Weg zu einem Brunch wurde sie mit einer Botschaft auf ihrem T-Shirt gesichtet. Ob die sich an Demi richtet?

Selena Gomez: Ist das eine Botschaft an Demi Lovato?

Bisher hatte sich Selena noch nicht öffentlich zum Zusammenbruch von Demi Lovato geäußert. Ein Insider erklärte jedoch gegenüber "E!News", dass sie aufgewühlt und emotional auf die Neuigkeiten reagierte. Nun wurde die 26-Jährige auf dem Weg zu einem Frühstück mit einem weißen over-sized Shirt abgelichtet. Vorne ist George Michael in einer Haltung mit ausgestreckten Armen und gesenktem Kopf gedruckt. Die Rückseite ziert der Schriftzug: "Keep the Faith", was auf deutsch "Bewahre den Glauben" bedeutet. 

Selena Gomez

Sie setzt ein Statement nach Justins Blitz-Verlobung

Selena Gomez, Hailey Baldwin, Justin Bieber

Selenas Mutter postet rührendes Bild auf Instagram

Nun könnte man daraus schließen, dass die Sängerin gedanklich bei ihrer Freundin Demi ist und sie ihr damit eine kleine Botschaft übermitteln will. Auch Selenas Mutter, Mandy Teefey, hat sich bereits dazu geäußert und ein rührendes Bild der Beiden auf Instagram gepostet. Darauf sind sie als 16-Jährige Mädels zu sehen. 

Darunter schreibt sie: "Die Welt ist ein besserer Ort wegen dieses ansteckenden Lächelns. Mein Herz tut weh." Viele Promis und Freunde von Lovato denken an sie und geben ihr in dieser schweren Zeit viel Kraft. 

Nach mutmaßlicher Überdosis

So reagieren die Stars auf Demi Lovato

Demi Lovato
Die Nachricht um Demi Lovatos mutmaßliche Überdosis schockiert nicht nur die Fans - auch die Stars senden ihren Zuspruch.
©Gala


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche