VG-Wort Pixel

Selena Gomez Ihr Geschwisterchen ist da

Selena Gomez
© http://web.stagram.com/n/selenagomezxm
Schöne Neuigkeiten von Selena Gomez: Ihre Mutter hat eine kleine Tochter zur Welt gebracht. Nicht nur Selena freut sich über ihr erstes Geschwisterchen

Am Muttertag erst hatte Selena Gomez die freudige Nachricht öffentlich gemacht, nun ist ihr Geschwisterchen schon da: Selenas Mutter Mandy Teefey brachte am Donnerstag (13. Juni) ein kleines Mädchen in Los Angeles zur Welt, wie unter anderem "dailymail.co.uk" berichtet. Es ist das erste gemeinsame Kind für die 36-Jährige und ihren Ehemann - und Selenas Stiefvater - Brian Teefey.

Die Freude über das Baby ist besonders groß, weil Selena Gomez' Familie im Dezember 2011 einen schweren Schicksalsschlag ertragen musste: Damals erlitt ihre Mutter eine Fehlgeburt. Dieses Mal ist mit der Schwangerschaft jedoch alles gut gegangen. Erst vor zirka einem Monat hatte Selena Gomez ein Foto von sich und ihrer Mutter bei Instagram gepostet. Darauf war der Babybauch deutlich zu sehen, Selena legte sogar die Hand auf die Kugel. "Ich freue mich für dich Mama", schrieb sie dazu.

Doch nicht nur Selena Gomez und ihre Familie sind überglücklich, auch Selenas gute Freundin und Disney-Kollegin Demi Lovato ist ganz aus dem Häuschen. "Selena Gomez ist eine große Schwester! Gratuliert alle ihr und ihrer Familie!", schrieb die Sängerin und "X Factor"-Jurorin bei Twitter am Freitag (14. Juni).

Selena Gomez Eltern trennten sich, als sie gerade einmal fünf Jahre alt war. Selena wuchs als Einzelkind auf, ihre Mutter war 16 Jahre alt, als sie zur Welt kam. Nun ist die Familie vergrößert.

sst

Mehr zum Thema

Gala entdecken