Selena Gomez: Hat sie schon einen Neuen?

Selena Gomez soll endlich über den Herzschmerz durch Justin Bieber hinweg sein. Insider sagen, dass sie schon längst einen Neuen gefunden hat

Selena Gomez, 26, soll endlich nicht mehr an Musiker Justin Bieber, 24, hängen. Letzte Woche erst bot ihr der Boxer Ryan Garcia, 20, ein Date an. Doch Insidern zufolge soll die "The Heart Wants What It Wants"-Sängerin ihr Herz endlich einem anderen Mann geschenkt haben. Austin North, 22, ist der zwei Jahre jüngere Glückliche. Genau wie Selena ist er seit jungen Jahren Schauspieler und wurde durch den "Disney Channel" berühmt. 

Selena Gomez: Er half ihr durch schwierige Zeiten

Nachdem Selena in den letzten Monaten mehr durch ihre schlechte Gesundheit in den Schlagzeilen war, gibt es endlich wieder schöne Nachrichten. Ein Insider verrät gegenüber "Life & Style", dass der junge Schauspieler ein positiver Einfluss sei: "Sie genießen es, Unternehmungen zu machen, die keinen Alkohol beinhalten. Obwohl Selena geraten wurde, sich nicht direkt in eine neue Beziehung zu stürzen - wer weiß, was die Zukunft bringt."

Sie haben viele Gemeinsamkeiten

Vor allem eins schweißt die beiden so zusammen - ihr Glaube an Gott. Genau wie Selena ist Austin sehr religiös, die beiden besuchten an Silvester zusammen einen Gottesdienst. Insider gegenüber "Life & Style" berichten, dass Austin und Selena sich besonders wegen ihrer vielen Gemeinsamkeiten so gut verstehen: "Er kann den Druck, den das Berühmtsein mit sich bringt, nachvollziehen, und wie Selena ist auch ihm der Glaube an Gott sehr wichtig." Aber auch ihre Krankengeschichte verbindet sie: Austin musste im November 2018 notoperiert werden. Diese Krankenhausbesuche und OPs kennt Selena durch ihrer Lupus-Erkrankung nur zu gut. Auch sie musste sich 2017 wegen der Krankheit operieren lassen und bekam ein Nierentransplantat.

Was ist eigentlich mit Ryan Garcia?

Einer dürfte über die frohe Botschaft überhaupt nicht erfreut sein. Profi-Boxer Ryan Garcia hatte vor ein paar Tagen im Interview mit "TMZ Sports" erst einen Appell an Selena gemacht: "Du bist Single, also gib mir eine Chance. Lass mich dich ausführen!" Wenn man den Insidern glauben sollte, kommt der aber leider schon viel zu spät. 

Selena Gomez

Depression nach Nieren-OP

Selena Gomez
Eigentlich hätte die Freude über die gelungene Nierentransplantation bei Selena Gomez und ihrer besten Freundin Francia Raisa überwiegen sollen. Doch im Sommer 2017 machten beide eine schlimme Zeit durch.
©Gala

Verwendete Quellen: Life & Style, InTouch, Hollywood Life, Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche