VG-Wort Pixel

Selena Gomez Endlich! Erste Liebeserklärung an Justin Bieber

Selena Gomez
© Getty Images
Selena Gomez erklärt ihrem Justin Bieber mit dieser Geburtstags-Gratulation ihre Liebe

Wie rührend ist das denn? Selena Gomez konnte nicht anders, als ihrem Liebsten Justin Bieber ganz öffentlich und auf ganz romantische Art und Weise zum Geburtstag zu gratulieren. Der Sänger wurde am gestrigen 1. März 24 Jahre alt - ein Einlass, um die Liebe der beiden Teenie-Stars noch einmal zu bekräftigen.

Selena Gomez gratuliert ihrem Justin

Selena postete ein Bild von sich, wie sie herzhaft lacht und auf der Stirn ein Polaroid-Foto kleben hat. Auf diesem ist zwar nicht viel zu erkennen, doch vermutlich handelt es sich um ein Foto von Justin. Doch noch entscheidender sind die schönen Worte, die Selena zu dem Schnappschuss schrieb: "1. März 1994. Jemand, den ich kenne, der zufällig supercool ist, wurde geboren. Boom." Die User sind total begeistert von dieser Liebeserklärung.

Sie fanden wieder zu einander

Offiziell waren Selena Gomez und Justin Bieber von 2010 bis 2013 zusammen. Nach der Trennung hatten beide andere Partner, doch Ende 2017 überschlugen sich die Gerüchte, dass sie sich wieder treffen und sich näher kommen. Turtel-Fotos bewiesen das Liebes-Comeback schließlich. Zwar sprechen Selena und Justin nie öffentlich über ihre Gefühle oder ihren Beziehungsstatus, doch solche Instagram-Posts wie dieser von Selena sind mehr als eindeutig. 

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken