Selena Gomez: Endlich meldet sie sich bei ihren Fans

Sie ist wieder da! Selena Gomez hat sich auf Instagram zurückgemeldet. Drei Monate lang hatten die Fans zuvor nichts mehr von der Sängerin gehört

Nach einer gut drei Monate langen Social-Media-Pause hat sich Selena Gomez, 26, nun endlich auf Instagram zurückgemeldet. Dort teilte sie eine emotionale Botschaft mit ihren Fans. "Es ist schon eine Weile her, seit ihr von mir gehört habt, aber ich wollte allen ein frohes neues Jahr wünschen und euch für eure Liebe und Unterstützung danken", postete die 26-Jährige zu einem Schwarzweiß-Foto. In der Nachricht an ihre Follower erklärte sie ganz offen, dass sie während ihrer Abwesenheit zu einem ganz neuen Menschen wurde.

Selena Gomez: "Ich bin stolz auf die Person, die ich geworden bin"

"Das vergangene Jahr war definitiv ein Jahr der Selbstreflexion, der Herausforderungen und des Wachstums. Es sind immer diese Herausforderungen, die einem zeigen, wer man ist und was man überwinden kann", erklärte Selena im Netz, "Glaubt mir, es ist nicht einfach, aber ich bin stolz auf die Person, die ich geworden bin, und ich freue mich auf das kommende Jahr. Ich liebe euch alle." Ganz offensichtlich hatte sie die Zeit dringend nötig, um über ihr Leben nachzudenken.

Sie musste im Krankenhaus behandelt werden

Die Ex von Justin Bieber, 24, hatte im vergangenen September angekündigt, dass sie eine Pause von den sozialen Medien einlege, um "einen Schritt zurückzutreten und in der Gegenwart und für den Moment zu leben". Außerdem betonte sie: "Negative Kommentare können die Gefühle eines jeden verletzen." 

Erst im Oktober musste sich die "It Ain't Me"-Interpretin laut Medienberichten offenbar zweimal in stationäre Behandlung begeben. Beide Male wegen einer niedrigen Anzahl weißer Blutkörperchen. Eine mögliche Nebenwirkung ihrer Nierentransplantation. Einer solchen musste sich die Künstlerin wegen ihrer Autoimmunerkrankung Lupus vor einem Jahr unterziehen. Nun scheint es Selena gesundheitlich endlich wieder besser zu gehen.

Schluss mit Body-Shaming!

Selena Gomez schießt gegen ihre Kritiker

Selena Gomez
Paparazzi haben Selena Gomez im Urlaub mit OP-Narbe und neuen Rundungen abgelichtet. Dafür erntete sie so manch fiesen Kommentar – doch jetzt schießt die Sängerin zurück.
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche