Selena Gomez: Dieser heiße Sportler will ihr Herz erobern

Selena Gomez hat einen neuen Verehrer. Und der ist nicht nur unglaublich athletisch und attraktiv, er scheint auch perfekt in ihr Beuteschema zu passen

Selena Gomez

Seit dem Ende ihrer On-Off-Beziehung mit Popsänger Justin Bieber, 24, 2015 scheint Selena Gomez, 26, nur wenig Glück in der Liebe zu haben. 2017 folgte eine kurze Liaison mit "Starboy"-Interpret The Weeknd, 28, doch auch die stand unter keinem guten Stern. Nach nur zehn Monaten war Schluss. Und fortan gab es in Sachen Romantik auch nichts mehr zu vermelden. Bis jetzt! Denn die 26-Jährige hat einen neuen Verehrer. Und der scheint vollends ihr Typ zu sein. 

Selena Gomez: Steht sie auf Boxer Ryan Garcia?

1,78 Meter groß, durchtrainiert und ein bisschen Milchbubi-Charme. Ryan Garcia, 20, ist einer der erfolgreichsten Newcomer des Boxsports. Aus allen seiner 17 Profi-Kämpfe ging er als Sieger hervor. Klar, dass es dem Kalifornier da nicht an Selbstvertrauen mangelt. Im Interview mit "TMZ Sports" hat der 20-Jährige die "Back To You"-Sängerin jetzt öffentlich um ein Date gebeten: "Du bist Single, also gibt mir eine Chance. Lass mich dich ausführen!"

Ist Selena bereit für eine neue Beziehung?

Zumindest Ryans Interviewer ist schon mal überzeugt. Selena und der Profisportler würden, sollte etwas aus den beiden werden, das bestaussehende Paar Hollywoods werden. Doch sieht die Musikerin das auch so? "Ich möchte einen Partner, der süß ist und auf den ich mich immer verlassen kann", verriet Sel mal in einem Interview mit dem US-Magazin "Look". Und diese Beschreibung könnte doch ganz gut auf den starken Ryan passen. Beschützen kann der seine Angebetete auf jeden Fall.

Promis auf Instagram, Facebook und Twitter

Star-Gezwitscher 2018

16. Dezember 2018   "Emma Thompson (links) ein Paar Beatles und ich ...", postet Stella McCartney (unten rechts) zu dem lustigen Gruppenselfie. Die Designerin feuert mit dem Post ihren Papa Paul McCartney vor einem Auftritt an.
17. Oktober 2018  "Bummeln durch New Orleans", postet Hollywoodstar Gwyneth Paltrow zu dem Selfie mit Ehemann Brad Falchuk. 
17. Dezember 2018   Schauspieler Orlando Bloom und Sängerin Katy Perry sind ein absolutes Traumpärchen: Fans dürften sich über das gemeinsame Weihnachtsfoto der Superstars riesig freuen.
14. Dezember 2018  Seit 2010 sind Nicole Richie und Joel Madden nun schon verheiratet. Damit es in der Beziehung nicht langweilig wird, setzt die Tochter von Lionel Richie auf Sexting - aber kann man das in diesem Fall wirklich so nennen? Einige würden jetzt wohl vermuten, dass Nicole ihrem Liebsten heiße Fotos aufs Smartphone schickt, aber nein: Es ist Foto mit einem Leguan, der ihr halb im Gesicht sitzt. "Sexting macht Spaß", schreibt sie und Joel antwortet "Uuuuh". Fans müssen bei diesem tierischen Nachrichtenverlauf jedenfalls herzlich lachen.

101

Verwendete Quellen: TMZ Sports, Look

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche