Selena Gomez: Er stieß sie von ihrem Instagram-Follower-Thron

Instagram hat einen neuen König: Fußball-Star Cristiano Ronaldo verdrängt Selena Gomez von der Spitze

Selena Gomez verliert den ersten Platz

Bislang hatte die Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez (26, "Revival") den Platz an der Instagram-Sonne fest in der Hand. Ronaldos Vorsprung ist aber noch denkbar knapp, immerhin kommt Gomez derzeit auf etwas mehr als 144.360.000 Follower. Leicht abgeschlagen auf dem dritten Rang liegt übrigens Musikerin Ariana Grande (25) mit 132 Millionen Anhängern, dahinter folgen Kim Kardashian (38), Dwayne Johnson (46) und Beyoncé (37) mit jeweils um die 119 Millionen.

Cristiano Ronaldo ist neuer Instagram-König

Darf auch abseits des Fußballplatzes jubeln: Cristiano Ronaldo ist der neue Instagram-Champion

An dem oftmals als zu eitel empfundenen Fußballer Cristiano Ronaldo (33) scheiden sich seit Jahren die Geister. Seinem Erfolg tut dies aber keinen Abbruch, im Gegenteil. Bei dem sozialen Netzwerk Instagram hat der Kicker, der inzwischen für Juventus Turin spielt, nun sogar den Thron erobern können: Niemand hat dort mehr Follower als der Portugiese - rund 144.430.000 Menschen folgen Ronaldo dort.

Fußballer und ihre Kinder

Die süßesten Kicker-Kids

Seit der Saison 17/18 spielt Lukas Podolski bei dem japanischen Verein "Vissel Kōbe" und ist dafür mit seiner kompletten Familie umgezogen. Zusammen mit Töchterchen Maya und Sohnemann Louis erkundet er nun seinen neuen Wohnort. Besonders niedlich: Mit Louis ist Poldi stets im Partnerlook unterwegs.
Beim Familienausflug in Kyoto sind aber auch die kleine Maya und seine Frau Monika farblich auf ihre Jungs abgestimmt. In rosa Kleidern gehen sie auf Erkundungstour.
Seine Maya trägt Poldi auf Händen - oder aber auch auf Schultern, falls der Kleinen all die Action zu anstrengend wird. "Der wichtigste Tourist des Landes", schreibt der Fußballer zu diesem Foto und zeigt damit erneut, wie sehr ihm sein Töchterchen am Herzen liegt.
Im Hause Boateng ist am 21. August der große Tag gekommen: Soley und Lamia gehen erstmals zur Schule. Ihre Eltern, Jérôme und Sherin, sind da natürlich mächtig stolz! Aber auch die Zwillinge wirken über ihre gigantischen, pinken Schultüten sehr glücklich.

24

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche