Selena Gomez: Bringt sie bald ein neues Album raus?

Nach langer Pause machte Pop-Sternchen Selena Gomez ihren Fans jetzt Hoffnung auf neue Songs

Selena Gomez, 22, scheint endlich bereit zu sein, ihre neuen Songs mit der Welt zu teilen.

Neben ihrer immer größer werdenden Schauspielkarriere ist die brünette Schönheit eine leidenschaftliche Sängerin und feierte zwischen 2008 und 2012 erste Erfolge mit ihrer Band Selena Gomez & the Scene ("Love You Like a Love Song"). Im Juni 2013 brachte sie dann ihre erste Soloplatte, "Stars Dance" auf den Markt, die in den USA, Kanada, Norwegen, Portugal und Mexiko auf Platz eins der Charts ging und in Deutschland immerhin Platz vier erreichte.

Mit diesem schwarz-weiß Bild schürte Selena Gomez die Hoffnung ihrer Fans, und deutete an, dass ein neues Album schon im November veröffentlicht werden könnte.

Makeover

Vom Sternchen zum Superstar

Erkennen Sie diesen Star? Wir mussten zweimal hinschauen, um Sängerin Ella Endlich zu identifizieren. Mit diesem Foto machen wir eine kleine Zeitreise in das Jahr 2000. Damals war Ella noch als Teeniestar Junia erfolgreich. 2009 dann der Durchbruch mit "Küss mich, halt mich, lieb mich". Heute - 2019 - ist sie Teilnehmerin bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" und man sieht deutlich, wie sehr sie sich in 19 Jahren verändert hat ... 
19 Jahre später ist Sängerin Ella Endlich deutlich blonder, trainierter und reifer. Die 34-Jährige blüht bei "Let's Dance" so richtig auf und beeindruckt Jury und Publikum jede Woche aufs Neue mit ihren Tanzkünsten.
Ein Rückblick ins Jahr 1993: Hier lächelt Verona Pooth (rechts) noch ganz schüchtern in die Kamera. Auf Instagram erinnert sie sich, wie sie damals um den Titel Miss Hawaiian Tropic gekämpft hat. Ob sie ihn gewonnen hat?
Verona Pooth

146

Seitdem war es zumindest musikalisch still geworden um die Amerikanerin - bis jetzt. Jetzt postete sie ein Schwarz-Weiß-Bild, das sie von hinten an einem Mischpult im Tonstudio sitzend zeigt. "Während ich zuhöre, denke ich viel über mein Jahr nach. Ich denke viel über meine Stimme nach", schrieb sie dazu, "und nach einem Jahr zurückhalten, finde ich, es ist Zeit zu teilen. #November!" Könnte es also sein, dass die beliebte Künstlerin ihre geplante Platte "For You" schon diesen Monat auf den Markt bringt? Ihre Fans jedenfalls drücken fieberhaft die Daumen und belohnten den Post mit über 368.000 Likes und Kommentaren wie "Ich kann es kaum erwarten!"

Das geplante Album wird übrigens das letzte sein, das Selena Gomez bei Hollywood Records veröffentlicht: Die On/Off-Freundin von Skandalstar Justin Bieber (20, Beauty and a Beat") unterschrieb vor Kurzem einen neuen Plattenvertrag bei Interscope, wo unter anderem Eminem (42, "Rap God"), Lady Gaga (28, "Bad Romance"), OneRepublic ("Secrets") und Gwen Stefani (45, "Wind It Up') unter Vertrag stehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche