Selena Gomez: Affären-Gerüchte um Brad Pitt und Co.

Selena Gomez soll angeblich schuld am Beziehungs-Aus von Brad Pitt und Angelina Jolie sein. Noch ein weiteres Liebespärchen soll sie entzweit haben

Brad Pitt, Selena Gomez

Die Gerüchteküche kocht über: Haben Selena Gomez und Brad Pitt wirklich so sehr miteinander geflirtet, dass letztlich die Beziehung des Hollywoodschauspielers mit Angelina Jolie zerbrach? Viele sind sich sicher: Da lief was!

Selena: Affäre mit Justin Bieber?

Nun gibt es ein weiteres Gerücht, das Selena Gomez nicht gerade in einem guten Licht dastehen lässt. Die 24-Jährige soll angeblich noch an einem anderen Liebes-Aus schuld sein. So behaupten einige Medien, Selena habe eine Affäre mit ihrem Ex Justin Bieber gehabt, kurz bevor dessen Beziehung zu seiner Freundin Sofia Richie in die Brüche ging. Der Sänger soll die Beziehung zu Sofia mit der Macho-Begründung beendet haben, er wolle sich nicht nur auf eine Frau festlegen. Zuvor soll er sich mit diversen Damen verabredet haben, Selena eine davon.

Selena tauchte einfach ab

Fast zeitgleich zur Trennungs-News gab Selena Gomez bekannt, dass sie sich aufgrund ihrer Lupus-Erkrankung sowie Depressionen und Angstzuständen für mindestens 60 Tage in eine Klinik begeben wird. Sie tauchte ab und nur wenige Tage später machte das Gerücht die Runde, sie habe auch mit Brad Pitt eine Liaison gehabt. Beide hätten bei den "Golden Globes" öffentlich miteinander geflirtet, er habe danach etliche Fotos von ihr auf seinem Handy gehabt, die Angelina Jolie später fand...

Ist ihr Abtauchen ein Geständnis?

Viele sehen Selenas langen Klinik-Aufenthalt als Vorwand dafür, sich der Öffentlichkeit komplett entziehen zu können und gleichzeitig als Beweis dafür, dass Selena zumindest etwas mit der Jolie-Pitt-Trennung zu tun hat.

Zwei Affären? Wohl eher nicht...

Woher die Gerüchte ursprünglich kommen und welchen Wahrheitsgehalt sie haben, ist schwer zu ermitteln. Sicher ist aber wohl, dass Selena Gomez große Schwierigkeiten gehabt haben müsste, fast zeitgleiche Affären mit Brad Pitt und Justin Bieber zu verheimlichen.

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

25. Februar 2019  Angelina Jolie besucht mit allen sechs Kindern - Knox, Vivienne, Pax, Shiloh, Zahara und Maddox - das "The Boy Who Harnessed The Wind" Special Screening in New York City. 
Im New Yorker Museum of Modern Art posieren Shiloh, Zahara, Angelina Jolie, Maddox und Pax (v. l. n. r.). Thema der Opening Night ist: Prune Nourrys Serendipity (der glückliche Zufall etwas zu finden, das man gar nicht gesucht hat).
Angelina Jolie
Vivienne, Angelina Jolie, Knox

120

Selena Gomez

Erschreckend dünn nach Klinik-Aufenthalt

Selena Gomez
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche