Selena Gomez + Zac Efron: Heimlicher Flirt? DAS denken ihre Freunde

Selena Gomez und Zac Efron sollen Gerüchten zufolge auf Schmusekurs sein - ihren Freunden ist die Liebelei ein Dorn im Auge

Selena Gomez, 26, und Zac Efron, 31, treffen sich angeblich regelmäßig. Zwischen den ehemaligen Disney-Stars soll es eine eindeutige "Anziehungskraft" geben. Die Gerüchteküche brodelte bereits Anfang Februar, als Zac Efron Selena Gomez auf Instagram folgte. Trotz der Harmonie zwischen den beiden haben ihre Freunde aber Bedenken. 

Selena Gomez + Zac Efron: Ihre Freunde haben Bedenken

Selena Gomez und Zac Efron sollen nicht die Zustimmung ihrer Freunde haben. Eine Quelle verrät gegenüber "Radar Online" nämlich: "Viele ihrer Freunde denken, ihre Chemie sei ein Rezept für eine Katastrophe." Die Vergangenheit mit Entzugskliniken der beiden ist in den Augen ihrer Freunde ein Grund, gegen die Beziehung der beiden zu sein. Die Quelle offenbart weiter: "Beide neigen dazu, das zu machen was sie wollen, wenn sie kein vollständig fokussiertes Leben mit einem Team von Helfern, die sie auf Kurs halten, führen."

Disney-Stars

Kleine Profis auf dem roten Teppich

10. November 2008: Ashley Tisdale, Regisseur Kenny Ortega, Vanessa Hudgens und Zac Efron beim HSM3-Fotoshooting vor der beeindru
10. November 2008: Zac Efron ist zwischen seiner Vanessa und Ashley Tisdale der Hahn im Korb
21. Oktober 2008: Promo ohne Ende: Corbin, Monique, Zac, Ashley und Vanessa bei MTV-TRL
07. Oktober 2008: Vanessa, Zac, Ashley und Corbin auf dem roten Teppich der London-Premiere am Leicester-Square

37

Selena Gomez + Zac Efron: Ihre Entzugsgeschichten

Im Frühjahr 2013 ging Zac Efron wegen Medikamentenmissbrauch und Drogenkonsum in den Entzug. Berichten zufolge soll er zu der Zeit Adderall, Kokain und Marihuana genommen haben. Eine Quelle verriet "E! News" das er nur fünf Monate nach dem Entzug bereits wieder gesund, glücklich und nüchtern gewesen sei.

Selena Gomez' Kampf gegen ihre Lupuserkrankung führte zu Angst und Depressionen bei der Sängerin. Zuletzt hatte sie sich in eine psychiatrische Einrichtung eingewiesen, um Bewältigungsmechanismen zu erlernen, um ihre angstvollen Gedanken unter Kontrolle zu bekommen. Außerdem wies man sie vergangenes Jahr (2018) wegen einer niedrigen Anzahl weißer Blutkörperchen ins Krankenhaus ein. Der Auslöser, so wird es jedenfalls vermutet, waren harte Partys und übermäßiger Alkoholkonsum.

Selena Gomez' + Zac Efrons Beziehung

Selena Gomez und Zac Efron arbeiteten zuletzt an dem Kinofilm "Neighbors 2" im Jahr 2016 zusammen. Sie sollen bei den Dreharbeiten sehr gut miteinander ausgekommen sein. Jetzt haben sie wieder Kontakt. Die Quelle sagt weiter, dass die Teenie-Idole "jede Angst" in Bezug auf eine romantische Beziehung heruntergespielt haben und einfach "die Tatsache genießen, dass sie sich wieder angenähert haben".

Promi-Pärchen

Die kuriosesten Liebesbeziehungen

Ryan Gosling und Sandra Bullock
©Gala

Verwendete Quellen: Stylecaster, Radar Online, AOL, Inquisitr, E! News

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche