VG-Wort Pixel

Selena Gomez + The Weeknd Trennung nach 10 Monaten

Selena Gomez und The Weeknd
© Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd haben sich getrennt. Angeblich liegt es an der weiten Entfernung

Seit geraumer Zeit wird spekuliert, nun soll das Liebes-Aus bei Selena Gomez und The Weeknd Realität sein. Das berichtet nun "People" anhand einiger Insider. "Seit ein paar Monaten geht es bei ihr und Abel mit der Beziehung hin und her", heißt es. Nun soll aber erstmal Schluss sein. "Es ist momentan vorbei, aber sie stehen immer noch in Kontakt."

Selena Gomez und The Weeknd zu weit voneinander entfernt

Angeblich sei die Entfernung ein Grund für die Trennung gewesen. Während er auf Tour ging, arbeitete sie in New York - die räumliche Distanz entzweite die beiden letztendlich "Es ist ihnen schwer gefallen, zu erkennen, dass dies die Richtung ist, in die die Dinge gehen, aber es ist schon seit Monaten schwierig."

Kurze Beziehung

Selena Gomez und The Weeknd waren nicht lange ein Paar. Anfang des Jahres tauchten Gerüchte um eine Liebschaft der Sängerin und des R&B-Musikers auf, wenige Monate später folgten dann die ersten Knutsch-Fotos auf Instagram. Im Mai gaben die beiden ihr Liebes-Debüt auf der Met Gala.

Ob die Trennung auch etwas mit Justin Bieber zu tun? Aktuell machen Gerüchte die Runde, Justin und Selena kämen sich langsam wieder näher. 

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken