Heftiges Gerücht: Bekommen Selena Gomez und The Weeknd ein Baby?

Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, hat es das Musiker-Pärchen Selena Gomez und The Weeknd ganz schön eilig - bekommen die beiden ein Baby? 

The Weeknd, Selena Gomez
Letztes Video wiederholen
Na das geht aber schnell! Kaum haben sich Selena Gomez, 24, und The Weeknd, 27, auf der Met Gala offiziell als Liebespaar geoutet, macht jetzt ein heftiges Gerücht die Runde. Ist die Sängerin ("Who Says") schwanger? Mehr dazu erfahren Sie im Video.

Huch, die beiden haben es aber ganz schön eilig.
US-Musikerin Selena Gomez, 24, und ihr Freund The Weeknd, 27, sollen sich laut "Radar Online" auf ihr erstes gemeinsames Kind freuen. Erst vor Kurzem gab das Paar sein großes Liebes-Debüt auf der Met Gala - und jetzt sollen die beiden Stars schon einen Schritt weiter gegangen sein?

Selena Gomez: Jubelt sie The Weeknd ein Baby unter?

Doch halt! Freuen soll sich nur eine: Selena! Laut der Publikation ist es ihr größter Wunsch, schwanger zu werden. Ihr Liebster weiß Insidern zufolge allerdings noch nichts von seinem Glück. Den perfider Plan von der Ex von Justin Bieber, 23, erfahren Sie im Video. 

Singende Schauspieler

Diese Stars haben Musik im Blut

In der Schauspielbranche ist Kiefer Sutherland kein unbeschriebenes Blatt, wurde mehrfach für seine schauspielerischen Leistungen ausgezeichnet. Doch auch musikalisch hat der 52-Jährige einiges auf Lager. 2016 brachte er das Album "Down in a Hole" auf den Markt. 
Mit seiner Band "The Jazz Kids" tritt Schauspieler Tom Schilling in Hannover auf. Es gibt sogar ein Debütalbum, mit dem Namen "Vilnius".
Überraschungsgast bei Coldplay: Chris Martin bittet plötzlich Schauspieler Michael J. Fox auf die Bühne. Gemeinsam spielen sie die Hits aus dem Film "Zurück in die Zukunft".
Im Kino ist Bruce Willis meistens dafür zuständig die Welt zu retten. Auf der Bühne beweist der Schauspieler aber auch seine musikalische Seite. Seine Platte "The Return of Bruno" beispielsweise ist mit Platin ausgezwichnet worden.

32


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche