VG-Wort Pixel

Selena Gomez & The Weeknd Liebes-Debüt auf der Met Gala

Selena Gomez, The Weeknd
© Getty Images
Wie süß! Das Musiker-Pärchen Selena Gomez und The Weeknd zeigte sich auf der Met Gala 2017 erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich

Was schon länger bekannt war, wurde jetzt hoch offiziell gemacht: Selena Gomez und The Weeknd, 27, sind ein Paar - und was für eins! Die beiden Turteltauben konnten auf der gestern (1. Mai) stattfindenden Met Gala kaum die Finger voneinander lassen.

Selena Gomez und The Weeknd turteln auf dem roten Teppich

Schwer verliebt präsentierten sich die Musiker auf dem roten Teppich, er im klassischen Smoking, sie im weißen Kleid. Klingeln da etwa bald die Hochzeitsglocken? Dass sie sich sehr lieben zeigte das Paar den Fotografen immer wieder mit Umarmungen und Küssen.

Selena Gomez und The Weeknd schwer verliebt auf der Met Gala 2017.
Selena Gomez und The Weeknd schwer verliebt auf der Met Gala 2017.
© Action Press

The Weeknds Ex-Freundin Bella Hadid ebenfalls auf der Met Gala

Wer von der Liebesshow nicht ganz so begeistert gewesen sein wird: Bella Hadid. Mit dem Model schritt The Weeknd vergangenes Jahr noch über den roten Teppich der Met Gala.Kurz danach folgte jedoch die Trennung aufgrund zu vieler anderer Projekte.

Wie Bella über die neue Beziehung ihres Ex-Freundes denkt, ließ sie sich nicht anmerken. Sie machte lieber mit ihrem durchtrainierten Body als mit Eifersuchtsszenen auf sich aufmerksam. Ihre knackige Figur präsentierte sie in einem enganliegenden Einteiler mit weitem Rückenausschnitt, der ihre Kehrseite gut in Szene setzte.

Bella Hadid
© Action Press

Abel Tesfaye, wie The Weeknd mit bürgerlichem Namen heißt, und Selena daten sich seit Anfang 2017. Ihr erstes offizielles Liebes-Debüt gaben die beiden beim Coachella-Festival. Dass sie sich lieben machten die Exfreundin von Justin Bieber und der Sänger vorher bereits bei Instagram öffentlich.

Sieben Fakten über Selena Gomez

Selena Gomez
ame Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken