Selena Gomez + Justin Bieber : Verliebt im Urlaub auf Jamaika

Sind Justin Bieber und Selena Gomez etwa in Hochzeitsstimmung? Bei der Trauung von Biebers Vater auf Jamaika konnten die beiden Turteltauben ihre Finger nicht voneinander lassen 

Selena Gomez und Justin Bieber genießen einen romantischen Augenblick zu zweit 

Hier liegt Liebe in der Luft: Am Montag gab Justin Biebers, 23, Vater, Jeremy Bieber, 42, seiner Langzeitfreundin Chelsey Rebelo, 29, auf Jamaica das Ja-Wort - und auch zwischen dem Musiker und seiner On-Off-Freundin Selena Gomez, 25, flogen die Funken. 

Zwischen Selena Gomez und Justin Bieber knistert es gewaltig

Am Dienstag genossen Selena und Justin in Montego Bay einen romantischen Augenblick zu zweit und konnten ihre Fingernicht voneinander lassen. Kein Wunder, bei Selenas heißem Outfit: Die Sängerin trug ein figurbetontes Top mit weitem Ausschnitt. Weitere Bilder, die die "Daily Mail" veröffentlicht, zeigen das Paar eng umschlugen und küssend. Kein Zweifel: Diese beiden haben wieder zueinander gefunden.

Schwer verliebt 

Auch bei der Trauung von Justins Vater gaben die Turteltauben eine gute Figur ab: Selena trug ein pfirsichfarbendes Wickelkleid mit einem verspielten Blumenmuster, Justin wählte korallfarbende Shorts und eine farblich passende Fliege. Die beiden konnten laut Augenzeugen wohl auch bei den Feierlichkeiten nicht genug voneinander bekommen und wurden immer wieder kuschelnd und küssend gesehen. Ob sie tatsächlich wieder ein Paar sind, wurde allerdings noch nicht offiziell bestätigt. Bei diesen Bildern braucht es das auch nicht. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Justin Bieber

Macht er Selena einen Heiratsantrag?

Justin Bieber

Macht er Selena einen Heiratsantrag?

Justin Bieber
Justin Bieber wurde von Paparazzi gefragt, ob er vorhat, Selena Gomez in nächster Zeit einen Heiratsantrag zu machen. Wie er darauf reagiert hat, erfahren Sie in diesem Video.
©Gala

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche