Selena Gomez + Justin Bieber Verliebt auf Hawaii


Selena Gomez und Justin Bieber machen derzeit Urlaub auf Hawaii. So ganz können sie ihre Zweisamkeit aber nicht genießen

Lange machten Selena Gomez und Justin Bieber ein Geheimnis aus ihrer Beziehung, mittlerweile turteln die beiden ganz öffentlich miteinander: Am Strand von Maui küssen sich die Schauspielerin und der Sänger und umarmen sich innig. "Nachdem die beiden in letzter Zeit super viel gearbeitet haben, haben sie jetzt endlich Zeit, um zusammen zu sein. Sie haben sich diese Pause wirklich verdient", sagt ein Insider im Gespräch mit dem amerikanischen Klatsch-Portal "Perez Hilton".

Beruflichen Stress hatte vor allem Justin Bieber in der letzten Zeit: Erst am vergangenen Sonntag (22. Mai) war der Teenieschwarm bei den Billboard-Awards in Las Vegas, wo er insgesamt sechs Trophäen abräumte.

Nun entspannen die beiden Jungstars im Urlaub. So ganz können sie ihre Zweisamkeit aber nicht immer genießen: Schließlich sind auch die Eltern von Selena und Justin mit auf Hawaii. Und so ist es für das frischverliebte Paar wohl eher ein Familien- als ein Liebesurlaub. Zeit für innige Momente bleibt den beiden anscheinend aber trotzdem genug.

aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken