Selena Gomez + Justin Bieber: Verliebt auf Hawaii

Selena Gomez und Justin Bieber machen derzeit Urlaub auf Hawaii. So ganz können sie ihre Zweisamkeit aber nicht genießen

Lange machten Selena Gomez und Justin Bieber ein Geheimnis aus ihrer Beziehung, mittlerweile turteln die beiden ganz öffentlich miteinander: Am Strand von Maui küssen sich die Schauspielerin und der Sänger und umarmen sich innig. "Nachdem die beiden in letzter Zeit super viel gearbeitet haben, haben sie jetzt endlich Zeit, um zusammen zu sein. Sie haben sich diese Pause wirklich verdient", sagt ein Insider im Gespräch mit dem amerikanischen Klatsch-Portal "Perez Hilton".

Urlaubsbilder

Stars am Strand

Liebesurlaub an der Côte d'Azur: Sienna Miller und der Galerist Lucas Zwirner sind schon einige Monate ein glückliches Paar, und was könnte noch glücklicher machen, als die Sonne und ein gemeinsames Bad am Strand von St. Tropez zu genießen?
Am Bondi Beach entsteigt Hugh Jackman den Fluten: Auch wenn er vielleicht nicht mehr so viele Muskeln wie zu seinen "Wolverine"-Zeiten hat, kann sich der Schauspieler dennoch sehen lassen.
Stand Up Paddling scheint eine Menge Spaß zu machen. Michelle Hunziker, die gerade eine Runde gedreht hat, sieht zumindest ganz so aus.
Schatz, nun komm doch endlich ins Wasser, scheint Hollywoodstar Mark Wahlberg seiner Frau Rhea Durham zu sagen. Der Muskelberg urlaubt mit seiner Familie auf der sonnigen Karibik-Insel Barbados.

168

Beruflichen Stress hatte vor allem Justin Bieber in der letzten Zeit: Erst am vergangenen Sonntag (22. Mai) war der Teenieschwarm bei den Billboard-Awards in Las Vegas, wo er insgesamt sechs Trophäen abräumte.

Nun entspannen die beiden Jungstars im Urlaub. So ganz können sie ihre Zweisamkeit aber nicht immer genießen: Schließlich sind auch die Eltern von Selena und Justin mit auf Hawaii. Und so ist es für das frischverliebte Paar wohl eher ein Familien- als ein Liebesurlaub. Zeit für innige Momente bleibt den beiden anscheinend aber trotzdem genug.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche