Selena Gomez + Justin Bieber: Verliebt auf Hawaii

Selena Gomez und Justin Bieber machen derzeit Urlaub auf Hawaii. So ganz können sie ihre Zweisamkeit aber nicht genießen

Lange machten Selena Gomez und Justin Bieber ein Geheimnis aus ihrer Beziehung, mittlerweile turteln die beiden ganz öffentlich miteinander: Am Strand von Maui küssen sich die Schauspielerin und der Sänger und umarmen sich innig. "Nachdem die beiden in letzter Zeit super viel gearbeitet haben, haben sie jetzt endlich Zeit, um zusammen zu sein. Sie haben sich diese Pause wirklich verdient", sagt ein Insider im Gespräch mit dem amerikanischen Klatsch-Portal "Perez Hilton".

Urlaubsbilder

Stars am Strand

Schatz, nun komm doch endlich ins Wasser, scheint Hollywoodstar Mark Wahlberg seiner Frau Rhea Durham zu sagen. Der Muskelberg urlaubt mit seiner Familie auf der sonnigen Karibik-Insel Barbados.
Das Schauspielpaar Alexandra Maria Lara und Sam Riley lässt sich vom Dezemberwetter nicht abschrecken und verbringt einen Tag an der See. Mit von der Partie ist der gemeinsame Sohn Ben und natürlich der Vierbeiner der Familie. "Ich liebe meine zwei Jungs", schreibt Alexandra. Dieses Bild hat definitiv Seltenheitswert, denn normalerweise halten die zwei Schauspieler ihr Familienleben privat.
Wie sehr das Traumpärchen Izabel Goulart und Kevin Trapp ihren Sommerurlaub auf Ibiza genießen, sieht man auf diesem Bild wohl ganz gut. Und wir sind auch nur ein ganz klein wenig neidisch.
Obwohl der Fußball ihn zum Star gemacht hat, sieht man David Beckham heute nur sehr selten kicken - wie an diesem sonnigen Strand.

253

Beruflichen Stress hatte vor allem Justin Bieber in der letzten Zeit: Erst am vergangenen Sonntag (22. Mai) war der Teenieschwarm bei den Billboard-Awards in Las Vegas, wo er insgesamt sechs Trophäen abräumte.

Nun entspannen die beiden Jungstars im Urlaub. So ganz können sie ihre Zweisamkeit aber nicht immer genießen: Schließlich sind auch die Eltern von Selena und Justin mit auf Hawaii. Und so ist es für das frischverliebte Paar wohl eher ein Familien- als ein Liebesurlaub. Zeit für innige Momente bleibt den beiden anscheinend aber trotzdem genug.

aze

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche