VG-Wort Pixel

Selena Gomez + Justin Bieber Tierisches Date im Zoo

Justin Bieber + Selena Gomez
© CoverMedia
Um nicht selbst wie Zootiere angestarrt zu werden, bekamen Justin Bieber und seine On-Off-Freundin Selena Gomez eine private Tour durch den Tierpark von Los Angeles

Zwischen Justin Bieber, 20, und Selena Gomez scheint tatsächlich alles wieder im Lot zu sein. Das Pärchen fand erst vor Kurzem nach einer längeren Beziehungs-Auszeit wieder zueinander und genießt nun viel Zeit zu zweit.

Augenzeugen sahen den kanadischen Sänger und die 21-Jährige am Sonntag (22. Juni) im Zoo von Los Angeles, wo sie wie frisch verliebt wirkten. "Sie sahen total süß zusammen aus", erzählte ein Beobachter dem US-Magazin "People".

Laut "E! News" mussten die beiden Popstars natürlich nicht mit den restlichen Zoobesucher durch den Tierpark schlendern, sondern bekamen einen private Tour. "Sie kamen gegen zwei Uhr an. Justin's Großeltern waren aus Toronto zu Besuch und er wollte etwas Nettes für sie machen", sagte der Geschäftsführer des Zoos laut "eonline.com". "Also hat er sie und Selena, zwei Bodyguard und seinen Assistenten mit in den L.A. Zoo genommen."

Dieses idyllische Tierpark-Date kommt kurz nach einem romantischen Dinner, das Selena Gomez und Justin Bieber am Freitag zuvor genossen. Justin zieht momentan offenbar alle Register, um Selena davon zu überzeugen, dass sie mit dem Liebes-Comeback die richtige Entscheidung getroffen hat. "Justin geht extrem liebevoll mit ihr um und es vergeht keine Sekunde, in der er nicht gefühlsbetont und süß zu ihr ist", plauderte ein Insider aus. "Sie sind ziemlich unzertrennlich und sehr liebevoll zueinander."

Erstmals kamen der Musiker und die ehemalige Disney-Darstellerin im Dezember 2010 zusammen, im November 2012 trennten sie sich allerdings wieder. Seither wurden die beiden Turteltauben trotzdem ab und an miteinander gesichtet. Zur endgültigen Versöhnung kam es Berichten zufolge wohl bei der Party eines gemeinsamen Freundes. "Er sagte er, dass er nicht ohne sie leben kann und dass er sich von seinem Bad-Boy-Verhalten abwenden würde", sagte ein Nahestehender von Justin Bieber und Selena Gomez im Gespräch mit "The Sun".

iwe CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken