VG-Wort Pixel

Seitenhieb für Sophia Thomalla? Till Lindemann kommt mit neuer Flamme zum Echo

Till Lindemann mit Leila Lowfire
Till Lindemann mit Leila Lowfire
© Picture Alliance
Damit hat wohl keiner gerechnet: Till Lindemann brachte seine neue Freundin mit zum Echo

Was ist das nur für ein Spiel, das Sophia Thomalla und Till Lindemann da spielen? Erst knutscht sie mit dem britischen Musiker Gavin Rossdale, dann taucht er mit Erotik-Model Leila Lowfire in der Öffentlichkeit auf - beide wurden von Paparazzi erwischt. Daraufhin folgt von Sophia die schnippische Reaktion gegenüber "Bild": "Jetzt sind wir quitt". Und nun? Setzt Till Lindemann noch einen oben drauf und kommt mit seiner neuen Flamme zum Echo.

Gemeinsamer Red Carpet-Auftritt

Während Till in blauem Glanz erscheint, setzt Leila mit ihren rötlichen Locken ganz auf Schwarz. Sie hakt sich bei ihm ein, wirkt aber alles andere als nervös bei ihrem Red Carpet-Debüt mit Till. Bei der Verleihung sitzen die beiden nebeneinander an einem Tisch, reden und lachen miteinander, wirken unbeschwert. So die Beobachtungen von GALA vor Ort.

Sophia Thomalla
© Picture Alliance

Sophia kam alleine

Und Sophia Thomalla? Die ist an diesem Abend auch da, sitzt aber weit weg von dem Pärchen auf der Tribüne. Auch Sophia kam an diesem Abend wie ihre Kontrahentin natürlich in Schwarz, wenn auch ihr Stil ein ganz anderer ist als der von Leila Lowfire.

jno / jk Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken