Sebastian Vettel: Zum ersten Mal Vater

Sie sind seit der Schulzeit zusammen, nun gründen sie eine Familie: Sebastian Vettel und seine Freundin Hanna werden Eltern

Sebastian Vettel, Hanna Prater

Für Formel-1-Fahrer Sebastian Vettel läuft es derzeit nicht nur beruflich gut: Der 26-Jährige wird zum ersten Mal Vater. Das bestätigte seine Managerin im Gespräch mit "Bild.de". Auch der Rennfahrer äußerte sich. "Wir freuen uns natürlich sehr und wollen das auch in Ruhe genießen", sagte er. Die Mutter des Kindes ist Vettels Freundin Hanna Prater, 25.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Sebastian Vettel ist dafür bekannt, sein Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus zu halten. Mit seiner Freundin zeigt er sich nur selten bei offiziellen Anlässen. Die beiden sind bereits seit sieben Jahren zusammen. Kennengelernt hatten sie sich während der Schulzeit.

Erst Ende Oktober wurde Vettel zum vierten Mal in Folge Formel-1-Weltmeister. "Ich möchte vor allem meiner Familie danken, meiner Freundin daheim", sagte er damals im indischen Dehli.

Nun kann sich der Sportler ganz auf sein Privatleben konzentrieren - seine Hanna wird es ihm danken.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche