VG-Wort Pixel

Sebastian Vettel Sein süßes Geheimnis ist gelüftet

Nur ein gutes Jahr nach der Geburt seiner ersten Tochter soll seine Freundin Hanna jetzt ein zweites Kind erwarten

Obwohl er selbst kein Wort über sein Privatleben in Interviews verliert, dies nur mit seinem engsten Freundeskreis teilt, kam das süße Geheimnis von Sebastian Vettel und seiner Freundin Hanna jetzt doch ans Licht: Noch diesen Sommer soll er zum zweiten Mal Papa werden.

Privatleben bleibt privat

Baby Nummer zwei ist unterwegs, das will die "BILD" aus Umkreisen des Formel-1-Stars erfahren haben. Der vierfache Weltmeister, der schon seit Schultagen mit seiner Freundin Hanna Prater liiert ist, lebt mit ihr und der gemeinsamen Tochter im kleinen Ellighausen am Bodensee in der Schweiz, weit weg von Scheinwerferlicht und Medienrummel.

Ein Geschwisterchen für Emily

Die erste Schwangerschaft seiner Freundin Hanna wurde lange geheim gehalten, erst wenige Wochen vor der Geburt erfuhren die Medien von ihrem Glück. Im Januar 2014 kam die kleine Emily dann gesund zur Welt.

Sebastian selbst hat drei Geschwister, klar also, dass die kleine Emily nicht allein bleiben soll. Ob das junge Familienglück dann auch bald durch eine Hochzeit besiegelt wird, wird sich zeigen - spekuliert wurde auch hier schon oft.

lho Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken